Gelöst
E-Mail Adresse falsch angezeigt
vor 2 Jahren
Hallo,
wer kann helfen ? Ich wollte meine Prepaid-Karte im Kundencenter registrieren. Leider funktioniert das nicht, weil der Registrierungscode an die falsche E-Mail Adresse geschickt wird. Statt (.) wird in der Adresse ein (-) angezeigt. Dadurch kann der Code nicht zugestellt werden. Im Kundencenter ist die Adresse richtig hinterlegt. Bisher konnte mir niemand helfen.
211
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1284
0
2
vor einem Jahr
131
0
1
vor 2 Jahren
@Timur du kannst alternativ zum code aus der mail auch die PUK eingeben und dann im Kundencenter schauen wo die Eemail adresse falsch hinterlegt ist.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Gadich,
Dankeschön für Deine Antwort. Leider kenne ich mich nicht so aus, ist das die PUK von der Telefonkarte ? Wo gebe ich die ein ?
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Timur die PUK sollte in dem Brief oder auf der Plastikkarte mit draufstehen die du zur Sim Karte erhalten hast. da wo auch die PIN draufsteht, steht drunter die PUK
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gadich Ah, ja. Habe ich gefunden und es hat geklappt. Dankeschön für Deine Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Timur die PUK sollte in dem Brief oder auf der Plastikkarte mit draufstehen die du zur Sim Karte erhalten hast. da wo auch die PIN draufsteht, steht drunter die PUK
0
vor 2 Jahren
Wegen der falschen E-Mail-Adresse fülle am besten einmal dieses Online-Formular aus:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/e-mail-adresse-fuer-schriftliche-kommunikation-aendern
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von