Solved
E-Mail Adresse falsch angezeigt
3 years ago
Hallo,
wer kann helfen ? Ich wollte meine Prepaid-Karte im Kundencenter registrieren. Leider funktioniert das nicht, weil der Registrierungscode an die falsche E-Mail Adresse geschickt wird. Statt (.) wird in der Adresse ein (-) angezeigt. Dadurch kann der Code nicht zugestellt werden. Im Kundencenter ist die Adresse richtig hinterlegt. Bisher konnte mir niemand helfen.
213
0
6
This could help you too
56
0
6
Solved
68
0
5
Solved
1291
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
@Timur du kannst alternativ zum code aus der mail auch die PUK eingeben und dann im Kundencenter schauen wo die Eemail adresse falsch hinterlegt ist.
3
from
3 years ago
Hallo Gadich,
Dankeschön für Deine Antwort. Leider kenne ich mich nicht so aus, ist das die PUK von der Telefonkarte ? Wo gebe ich die ein ?
0
from
3 years ago
@Timur die PUK sollte in dem Brief oder auf der Plastikkarte mit draufstehen die du zur Sim Karte erhalten hast. da wo auch die PIN draufsteht, steht drunter die PUK
from
3 years ago
@Gadich Ah, ja. Habe ich gefunden und es hat geklappt. Dankeschön für Deine Hilfe.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Timur die PUK sollte in dem Brief oder auf der Plastikkarte mit draufstehen die du zur Sim Karte erhalten hast. da wo auch die PIN draufsteht, steht drunter die PUK
0
3 years ago
Wegen der falschen E-Mail-Adresse fülle am besten einmal dieses Online-Formular aus:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/e-mail-adresse-fuer-schriftliche-kommunikation-aendern
0
0
Unlogged in user
from