Solved

E-Mail Adresse falsch angezeigt

2 years ago

Hallo,

 

wer kann helfen ? Ich wollte meine Prepaid-Karte im Kundencenter registrieren. Leider funktioniert das nicht, weil der Registrierungscode an die falsche E-Mail Adresse geschickt wird. Statt (.) wird in der Adresse ein (-) angezeigt. Dadurch kann der Code nicht zugestellt werden. Im Kundencenter ist die Adresse richtig hinterlegt. Bisher konnte mir niemand helfen.

211

6

    • 2 years ago

      @Timur du kannst alternativ zum code aus der mail auch die PUK eingeben und dann im Kundencenter schauen wo die Eemail adresse falsch hinterlegt ist.

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Gadich,

      Dankeschön für Deine Antwort.  Leider kenne ich mich nicht so aus, ist das die PUK von der Telefonkarte ? Wo gebe ich die ein ?

      Answer

      from

      2 years ago

      @Timur die PUK sollte in dem Brief oder auf der Plastikkarte mit draufstehen die du zur Sim Karte erhalten hast. da wo auch die PIN draufsteht, steht drunter die PUK

      Answer

      from

      2 years ago

      @Gadich  Ah, ja. Habe ich gefunden und es hat geklappt. Dankeschön für Deine Hilfe.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Timur die PUK sollte in dem Brief oder auf der Plastikkarte mit draufstehen die du zur Sim Karte erhalten hast. da wo auch die PIN draufsteht, steht drunter die PUK

      0

    • 2 years ago

      Wegen der falschen E-Mail-Adresse fülle am besten einmal dieses Online-Formular aus:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/e-mail-adresse-fuer-schriftliche-kommunikation-aendern

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too