Gelöst

E-Mail Adresse falsch angezeigt

vor 2 Jahren

Hallo,

 

wer kann helfen ? Ich wollte meine Prepaid-Karte im Kundencenter registrieren. Leider funktioniert das nicht, weil der Registrierungscode an die falsche E-Mail Adresse geschickt wird. Statt (.) wird in der Adresse ein (-) angezeigt. Dadurch kann der Code nicht zugestellt werden. Im Kundencenter ist die Adresse richtig hinterlegt. Bisher konnte mir niemand helfen.

211

6

    • vor 2 Jahren

      @Timur du kannst alternativ zum code aus der mail auch die PUK eingeben und dann im Kundencenter schauen wo die Eemail adresse falsch hinterlegt ist.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Gadich,

      Dankeschön für Deine Antwort.  Leider kenne ich mich nicht so aus, ist das die PUK von der Telefonkarte ? Wo gebe ich die ein ?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Timur die PUK sollte in dem Brief oder auf der Plastikkarte mit draufstehen die du zur Sim Karte erhalten hast. da wo auch die PIN draufsteht, steht drunter die PUK

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Gadich  Ah, ja. Habe ich gefunden und es hat geklappt. Dankeschön für Deine Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Timur die PUK sollte in dem Brief oder auf der Plastikkarte mit draufstehen die du zur Sim Karte erhalten hast. da wo auch die PIN draufsteht, steht drunter die PUK

      0

    • vor 2 Jahren

      Wegen der falschen E-Mail-Adresse fülle am besten einmal dieses Online-Formular aus:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/e-mail-adresse-fuer-schriftliche-kommunikation-aendern

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1269

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1559

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      508

      2

      4