Solved
E-Sim wird nicht aktiviert.
2 years ago
Mein neues Telefon kam an und ich bat um e-sim als eine neue Sim-Karte, alles kam, aber die Papiere haben nicht meine Handynummer auf ihnen, ich weiß nicht, meine Nummer in irgendeiner Weise, der QR-Code funktioniert nicht, es sagt "QR-Code ist jetzt ungültig". Aber ich muss Verträge eingeben, um einen neuen Code zu bekommen. Ich kann keinen Vertrag hinzufügen, weil ich meine Nummer nicht kenne, wie kann ich diese Situation lösen?
Danke.
128
7
This could help you too
11 months ago
130
0
2
5 months ago
142
0
5
1 year ago
109
0
2
2 years ago
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Sonst wird das nichts mit der Hilfe durch das Team @Zeki
0
2 years ago
Ich habe meine Daten eingegeben. @Espresso doppio
1
Answer
from
2 years ago
Auch gespeichert? @Zeki
Ist nämlich nichts zu sehen:
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich fülle meine Daten aus und speichere sie, aber es wird immer noch 0 % angezeigt. Ich denke, es gibt kein Problem mit mir, obwohl ich es gespeichert habe, zeigt es 0 an, die Kundennummer fragt nach einer Handynummer, ich habe mitgeteilt, dass ich meine Handynummer nicht kenne. Ich kenne die Kundennummer auch nicht. Es ist lächerlich, dass sie die Sim-Karte als E-Sim verschickt haben, obwohl ich um eine physische Karte gebeten habe, ich werde seit gestern schikaniert.
2
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @Zeki ,
vielen Dank für deine Versuche. Deine Daten sind im Profil ersichtlich.
Ich hatte es soeben auch telefonisch versucht, konnte dich jedoch nicht erreichen.
Wann bist du zeitlich am besten telefonisch zu erreichen?
Viele Grüße
Sarah D.
Answer
from
2 years ago
Mein Problem wurde gelöst, ich bin zu einem Telekom-Händler gegangen und man hat mir dort geholfen. Vielen Dank auch
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Mein Problem wurde gelöst, ich bin zu einem Telekom-Händler gegangen und man hat mir dort geholfen. Vielen Dank auch
0
Unlogged in user
Ask
from