Gelöst
E-Sim wird nicht aktiviert.
vor 2 Jahren
Mein neues Telefon kam an und ich bat um e-sim als eine neue Sim-Karte, alles kam, aber die Papiere haben nicht meine Handynummer auf ihnen, ich weiß nicht, meine Nummer in irgendeiner Weise, der QR-Code funktioniert nicht, es sagt "QR-Code ist jetzt ungültig". Aber ich muss Verträge eingeben, um einen neuen Code zu bekommen. Ich kann keinen Vertrag hinzufügen, weil ich meine Nummer nicht kenne, wie kann ich diese Situation lösen?
Danke.
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vor 2 Jahren
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Sonst wird das nichts mit der Hilfe durch das Team @Zeki
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vor 2 Jahren
Ich habe meine Daten eingegeben. @Espresso doppio
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auch gespeichert? @Zeki
Ist nämlich nichts zu sehen:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich fülle meine Daten aus und speichere sie, aber es wird immer noch 0 % angezeigt. Ich denke, es gibt kein Problem mit mir, obwohl ich es gespeichert habe, zeigt es 0 an, die Kundennummer fragt nach einer Handynummer, ich habe mitgeteilt, dass ich meine Handynummer nicht kenne. Ich kenne die Kundennummer auch nicht. Es ist lächerlich, dass sie die Sim-Karte als E-Sim verschickt haben, obwohl ich um eine physische Karte gebeten habe, ich werde seit gestern schikaniert.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Zeki ,
vielen Dank für deine Versuche. Deine Daten sind im Profil ersichtlich.
Ich hatte es soeben auch telefonisch versucht, konnte dich jedoch nicht erreichen.
Wann bist du zeitlich am besten telefonisch zu erreichen?
Viele Grüße
Sarah D.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mein Problem wurde gelöst, ich bin zu einem Telekom-Händler gegangen und man hat mir dort geholfen. Vielen Dank auch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Mein Problem wurde gelöst, ich bin zu einem Telekom-Händler gegangen und man hat mir dort geholfen. Vielen Dank auch
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von