EID manuel eSIM zuordnen
vor 11 Stunden
Leider hat mein Sohn seine Apple Watch 4 resettet. Dadurch ist die Verbindung zur eSIM gelöscht. Ich selber bin Kunde bei Congstar und kann per Watch App die eSIM leider nicht auf der Uhr aktivieren. Mehrere Telfonate beim Service Center brachten leider gar nichts. Man fand keine Kontaktnummern von geschulten Mitarbeitern und hat selber das Problem gar nicht verstanden.
Meines Wissens ist es möglich die EID der Apple Watch manuel der eSIM zuzuordnen. Sonst kann ich die Uhr leider nicht mehr nutzen und muss den Vertrag kündigen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das bei Inbetriebnahme 2023 ebenfalls so gemacht haben.
Vielen Dank für die Hilfe
27
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
701
0
3
vor 4 Monaten
62
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Stunden
Ich selber bin Kunde bei Congstar
Leider hat mein Sohn seine Apple Watch 4 resettet. Dadurch ist die Verbindung zur eSIM gelöscht. Ich selber bin Kunde bei Congstar und kann per Watch App die eSIM leider nicht auf der Uhr aktivieren. Mehrere Telfonate beim Service Center brachten leider gar nichts. Man fand keine Kontaktnummern von geschulten Mitarbeitern und hat selber das Problem gar nicht verstanden.
Meines Wissens ist es möglich die EID der Apple Watch manuel der eSIM zuzuordnen. Sonst kann ich die Uhr leider nicht mehr nutzen und muss den Vertrag kündigen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das bei Inbetriebnahme 2023 ebenfalls so gemacht haben.
Vielen Dank für die Hilfe
Und dein Sohn ist wo Kunde? Auch bei Congstar? Dann bitte dorthin wenden, hier können keine Anliegen von Congstar-Kunden von Teamies bearbeitet werden
0
0
vor 11 Stunden
Hallo @HansguckindieLuft1,
vielen Dank für deine Nachricht.
Technisch ist es uns möglich, dies nach einer persönlichen Legitimation für unsere Verträge zu machen.
Bitte hinterlege im Profil eine Rückrufnummer wo wir dich erreichen können und wir prüfen den Status der eSIM. Sobald du dies erledigt hast, hier einmal kurz schreiben, wann wir anrufen können. Bitte halte die Kundennummer vom Vertrag bereit und auch die EID der Uhr.
Viele Grüße
Maria
0
0
vor 5 Stunden
Hi Maria,
das ging ja schnell. Vielen Dank.
Ich hab in meinem Profil eine ne Nr. hinterlegt unter der ihr mich erreichen könnt. Ich bin morgen ab 14 Uhr zu erreichen .
0
Uneingeloggter Nutzer
von