Gelöst
Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.
vor 2 Jahren
Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.
Das Datenvolumen meines Zusatzvertrages wird nicht angezeigt.
Ausserdem wird kein Datengeschenk
angeboten. Bitte die Fehler korrigieren.
139
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
417
0
8
Gelöst
vor 3 Jahren
17297
0
15
Gelöst
vor 3 Jahren
1510
0
10
Gelöst
vor 2 Jahren
1073
0
19
vor einem Jahr
126
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Da bist Du nicht allein @lwbodo
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/bd-p/896?ms-sort=answers
Und die Fehlerbehebung wird im Telekomsprech noch Monate dauern😕
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von