Ein Telekom-Hotline-Mitarbeiter hat mir irrtümlich einen Plus-Karten Vertrag "angedreht" ...

vor 3 Jahren

... den ich jetzt nicht mehr los werde!

Gestern wollte ich meinen Handy-Vertrag in eine PlusKarte auf den Vertrag meines Mannes umwandeln. Der nette Hotline-Mitarbeiter hat das aber nicht verstanden, und mir im handumdrehen PlusKarte auf MEINEN Handyvertrag fertig gemacht (Laufzeit zwei Jahre...).

Als ich seinen Fehler bemerkte meinte er, das ließe sich ganz leicht widerrufen - über einen Link im Internet. 

 

Das versuche ich jetzt seit gestern Abend (zuerst mit seiner Hilfe, dann mit Hilfe anderer Hotline-Mitarbeiter) - ohne Erfolg. Nachdem ich schon mehrfach mit der HotlineMitarbeitern telefoniert habe (die mir alle etwas anderes erzählten) ist mein Vertrag immer noch nicht widerrufen, weil ich trotz korrekter Eingabe aller notwendigen Auftrags-/Handy- und SIM-Kartennummern immer wieder dieselbe lapidare Anwortmail erhalte: man könne mir nicht helfen, ich sei KEINE Kundin der Telekom...

 

Vielleicht kann ja hier irgendjemand helfen ... - vielen Dank schonmal!

 

1027

0

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...