Einbinden von neuen Verträgen in der Magenta App und im Kundencenter

1 year ago

Wir sind schon seit vielen Jahren Kunde bei der Telekom mit unserem Festnetzanschluss und seit Dezember 2022 ist mein Mann Prepaid-Kunde mit Magenta-Vorteil. 

Diese beiden Verträge sind in unserem Kundencenter und in der Magenta-App hinterlegt.

Nun bin auch ich im Dezember als Prepaid-Kunde zu Telekom gewechselt und diesen Vertrag möchte ich natürlich auch im Kundencenter und in der Magenta-App verwalten. 

Da die Einbindung nicht funktioniert hat, habe ich bisher 3 x mit der Hotline telefoniert. Der erste Mitarbeiter konnte mich mangels Sprachkenntnissen kaum verstehen, der zweite Ansprechpartner hat einfach aufgelegt, nachdem er gemerkt hat, er kann mir nicht weiterhelfen. Der dritte Mitarbeiter war der Sprache mächtig und hat mich an den örtlichen Telekom-Laden verwiesen.

Dort erklärte mir der Angestellte, um alle 3 Verträge mit einem Login zu verwalten, müssten die Kundennummer zusammengeführt werden – was immer das bedeutet – und mir daraufhin mit Bedauern mitgeteilt, das könne er im Laden nicht sondern das könnten nur die Mitarbeiter der Hotline. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?

273

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...