Eine Pluskarte taucht nicht im Kundencenter auf
vor einem Monat
Im Web-Kundencenter fehlt eine Plus-Karte.
in der App sehe ich alle.
somit kann ich leider keinen QR-Code zum esim Wechsel beantragen.
Es fehlt zum Beispiel die Rufnummer mit XXX-XXX als letzte 4 Stellen.
Diese Karte wurde vor 3 Tagen von Prepaid auf eine Pluskarte umgestellt.
danke für eure Unterstützung
StefanM.
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Offizielle Lösung
Anna K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna K.
vor einem Monat
Hallo @HarrySteff_1 ,
vielen Dank für das nette Gespräch! :)
Wie besprochen, ist das neue eSIM Profil im Kundencenter oder auch via E-Mail verfügbar.
Bis die PlusKarte im Kundencenter angezeigt wird, dauert es meistens etwas, da kommt das Kundencenter nach einem Wechsel aus dem Prepaid Bereich nicht immer hinterher.
Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen.
Liebe Grüße
Anna
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Leila W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anna K.
vor 23 Tagen
Hallo @HarrySteff_1,
leider hat es in dem angegebenen Zeitraum nicht mehr geklappt.
Bist du heute noch erreichbar?
Nenne mir bitte ein weiteres Zeitfenster, in dem ich dich erreichen kann.
Liebe Grüße
Leila
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HarrySteff_1
Antwort
von
Anna K.
vor 22 Tagen
Hallo, leider haben die diversen kontaktversuche nicht geklappt. Ich war jedesmal beschäftigt. Aber als ich heute Abend ins Kundencenter geschaut habe zeigt sich alles wieder okay. Somit danke ich euch, auch ohne erfolgreiches Telefonat (was aber an mir lag!!!) fürs reparieren! ;-)
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Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anna K.
vor 22 Tagen
Hallo @HarrySteff_1,
toll zu lesen, dass die verwirrte PlusKarte doch noch ihren Weg ins Kundencenter gefunden hat. 😀
Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne Bescheid. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna K.