Eine Pluskarte taucht nicht im Kundencenter auf

vor einem Monat

Im Web-Kundencenter fehlt eine Plus-Karte.

in der App sehe ich alle.

somit kann ich leider keinen QR-Code zum esim Wechsel beantragen.

Es fehlt zum Beispiel die Rufnummer mit XXX-XXX als letzte 4 Stellen.

Diese Karte wurde vor 3 Tagen von Prepaid auf eine Pluskarte umgestellt.

danke für eure Unterstützung 

StefanM.

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  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Monat

    Hallo @HarrySteff_1 ,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch! :)

     

    Wie besprochen, ist das neue eSIM Profil im Kundencenter oder auch via E-Mail verfügbar.

    Bis die PlusKarte im Kundencenter angezeigt wird, dauert es meistens etwas, da kommt das Kundencenter nach einem Wechsel aus dem Prepaid Bereich nicht immer hinterher.

     

    Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen.

     

    Liebe Grüße


    Anna

    6

    Antwort

    von

    vor 23 Tagen

    Hallo @HarrySteff_1,

     

    leider hat es in dem angegebenen Zeitraum nicht mehr geklappt. 

     

    Bist du heute noch erreichbar? 

     

    Nenne mir bitte ein weiteres Zeitfenster, in dem ich dich erreichen kann.

     

    Liebe Grüße

     

    Leila

    Antwort

    von

    vor 22 Tagen

    Hallo, leider haben die diversen kontaktversuche nicht geklappt. Ich war jedesmal beschäftigt. Aber als ich heute Abend ins Kundencenter geschaut habe zeigt sich alles wieder okay. Somit danke ich euch, auch ohne erfolgreiches Telefonat (was aber an mir lag!!!) fürs reparieren! ;-)

    Antwort

    von

    vor 22 Tagen

    Hallo @HarrySteff_1,

     

    toll zu lesen, dass die verwirrte PlusKarte doch noch ihren Weg ins Kundencenter gefunden hat. 😀

     

    Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne Bescheid. Ich wünsche einen schönen Abend.

     

    Beste Grüße

    Malte

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von