Solved
Eine Pluskarte taucht nicht im Kundencenter auf
5 months ago
Im Web-Kundencenter fehlt eine Plus-Karte.
in der App sehe ich alle.
somit kann ich leider keinen QR-Code zum esim Wechsel beantragen.
Es fehlt zum Beispiel die Rufnummer mit XXX-XXX als letzte 4 Stellen.
Diese Karte wurde vor 3 Tagen von Prepaid auf eine Pluskarte umgestellt.
danke für eure Unterstützung
StefanM.
54
0
7
This could help you too
129
0
2
Solved
311
0
2
41
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Official Solution
accepted by
5 months ago
Hallo @HarrySteff_1 ,
vielen Dank für das nette Gespräch! :)
Wie besprochen, ist das neue eSIM Profil im Kundencenter oder auch via E-Mail verfügbar.
Bis die PlusKarte im Kundencenter angezeigt wird, dauert es meistens etwas, da kommt das Kundencenter nach einem Wechsel aus dem Prepaid Bereich nicht immer hinterher.
Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen.
Liebe Grüße
Anna
0
6
Answer
from
5 months ago
Hallo @HarrySteff_1,
leider hat es in dem angegebenen Zeitraum nicht mehr geklappt.
Bist du heute noch erreichbar?
Nenne mir bitte ein weiteres Zeitfenster, in dem ich dich erreichen kann.
Liebe Grüße
Leila
0
Answer
from
5 months ago
Hallo, leider haben die diversen kontaktversuche nicht geklappt. Ich war jedesmal beschäftigt. Aber als ich heute Abend ins Kundencenter geschaut habe zeigt sich alles wieder okay. Somit danke ich euch, auch ohne erfolgreiches Telefonat (was aber an mir lag!!!) fürs reparieren! ;-)
0
Answer
from
5 months ago
Hallo @HarrySteff_1,
toll zu lesen, dass die verwirrte PlusKarte doch noch ihren Weg ins Kundencenter gefunden hat. 😀
Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne Bescheid. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from