Einer von drei Neuaufträgen hängt "in Bearbeitung" fest
vor einem Monat
Guten Tag,
Ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag mit zwei Pluskarten abgeschlossen, also insgesamt drei neue Verträge (+3 Handys). Zwei davon mit Rufnummer-Mitnahme. Die Rufnummern wurden von "Handyvertrag" und "WinSim" mitgenommen. Bei beiden habe ich die Rufnummer-Mitnahme vorher übers Online-Portal beantragt.
Zwei der Verträge sind bereits abgeschlossen und die Handys sind auch schon da. Der dritte Vertrag hängt in der "Bearbeitung". Ich habe den Kundendiesnt kontaktiert, dieser hat mich an die Abteilung für Rufnummer-Mitnahmen weitergeleitet (0800 330 11 36). Dort wurde mir gesagt, dass die Rufnummer-Mitnahme blockiert ist. Die Dame hat allerdings nur einen stumpfen Text abgelesen, den man in so einem Fall wohl dem Kunden erzählen soll. Ich könne nichts anderes tun als zu warten bis die "Fachabteilung" sich meldet. Sich mit dieser selbst in Verbindung zu setzen sei unmöglich. Ich benötige meine Handys geschäftlich zu Anfang-Juli, daher ist das für mich nun ein unnötiger Stressfaktor.
Im Portal von WinSim steht:
ist gültig bis zum:
Hinweis:
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vor 4 Jahren
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vor einem Monat
Hallo @user_fb7484
ohne ein Profil mit Kundendaten kann dich keiner unterstützen.
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
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Antwort
von
vor 19 Tagen
Danke für die Rückmeldung @Michael Pa.
Die Info hatte mich tatsächlich noch nicht erreicht. Dann hoffe ich mal, dass das alles glatt läuft.
Meine Info im Kundenportal bei WinSim ist, dass die Nummer bis zum 15.07 freigegeben ist. Also einen Tag später wäre wahrscheinlich schlecht.
Antwort
von
vor 11 Tagen
Hey@Anna K. , hast du eine Info für mich ob die Portierung durchgegangen ist?
Habe diesbezüglich gestern keine Info (Mail SMS o.Ä.) erhalten.
Antwort
von
vor 11 Tagen
Hallo @user_fb7484,
herzlichen Dank für das kurze, sehr freundliche Gespräch.
Bitte legen Sie die SIM Karte einmal ein, die Rufnummer ist in unserem System aktiv.
Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
@user_fb7484
ich gebe es mal an die Teamies des @Telekom hilft Team weiter 👍
Gruß
Waage1969
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von