Einer von drei Neuaufträgen hängt "in Bearbeitung" fest
7 hours ago
Guten Tag,
Ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag mit zwei Pluskarten abgeschlossen, also insgesamt drei neue Verträge (+3 Handys). Zwei davon mit Rufnummer-Mitnahme. Die Rufnummern wurden von "Handyvertrag" und "WinSim" mitgenommen. Bei beiden habe ich die Rufnummer-Mitnahme vorher übers Online-Portal beantragt.
Zwei der Verträge sind bereits abgeschlossen und die Handys sind auch schon da. Der dritte Vertrag hängt in der "Bearbeitung". Ich habe den Kundendiesnt kontaktiert, dieser hat mich an die Abteilung für Rufnummer-Mitnahmen weitergeleitet (0800 330 11 36). Dort wurde mir gesagt, dass die Rufnummer-Mitnahme blockiert ist. Die Dame hat allerdings nur einen stumpfen Text abgelesen, den man in so einem Fall wohl dem Kunden erzählen soll. Ich könne nichts anderes tun als zu warten bis die "Fachabteilung" sich meldet. Sich mit dieser selbst in Verbindung zu setzen sei unmöglich. Ich benötige meine Handys geschäftlich zu Anfang-Juli, daher ist das für mich nun ein unnötiger Stressfaktor.
Im Portal von WinSim steht:
ist gültig bis zum:
Note:
49
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.