Solved
Einloggen in den Apps funktioniert nicht, weder in der in der Magenta-App noch der Cloud-App
5 years ago
Also um Zusatzoptionen zuzubuchen soll ich mich einloggen obwohl ich in der Magenta-App schon eingeloggt bin?
Na. ok, aber das Einloggen funktioniert nicht, angeblich stimmen meine Cookie Einstellungen nicht. Aber Cookies sind aktiviert!
Nach Update immer noch keine Verbesserung. Im Gegenteil: jetzt muss ich mich jedes Mal aus dem WLAN abmelden, um mein verbleibendes Datenguthaben zu sehen (das war bis zum Update nicht nötig!).
Bei der Cloud-App funktioniert das Einloggen auch schon länger nicht mehr, es heisst auch immer nur:
"Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen es erneut."
Also, ich bin eingeloggt in der App und auf der Seite mit meinen kompletten Vertragsdaten. Und dann klicke ich auf "Tarifoptionen buchen" und soll mich dann nochmal einloggen, was weder mit Benutzername noch "Andere Anmeldeoptionen" funktioniert!
534
0
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.