Gelöst
Einzelverbindungsnachweise verloren
vor 9 Jahren
Liebe Community-Mitglieder, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Teams der Telekom-hilft-Community,
ich habe folgendes Problem und hoffe, Sie können mir helfen, es zu lösen.
In unserem Betrieb sind uns drei Einzelverbindungsnachweise für eins unserer Diensthandys abhanden gekommen, nämlich Einzelverbindungsnachweise der Monate
10/2015,
03/2016 und
09/2016.
Wir bekommen die Einzelverbindungsnachweise für die Diensthandys immer schriftlich mit der Post zugesandt. Keiner kann sich erklären, weswegen ausgerechnet die Einzelverbindungsnachweise für diese drei Monate fehlen.
Daher meine Frage an Sie: ist es für alle o.g. Monate möglich, noch einmal schriftlich die Einzelverbindungsnachweise von der Telekom zugesandt zu bekommen? Wir sind auch gerne bereit, zusätzliche Kosten, die dabei entstehen, zu bezahlen.
Vielen Dank!
Herzliche Grüße,
eineFrageistoffen
516
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
575
0
5
vor 10 Jahren
14884
8
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 9 Jahren
Vielleicht gab es in den betreffenden Zeiträumen nur Verbindungen, die im Rahmen einer Flatrate abgerechnet werden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Einzelverbindungen werden max. 80 Tage gespeichert, das gilt auch für pdf-Dokumente in den Rechnungsarchiven der Telekom. Aufgrund der inzwischen vestrichenen Zeit ist daher keine Kopie der Einzelverbindungsnachweise mehr zu bekommen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von