Solved
Einzelverbindungsnachweise verloren
9 years ago
Liebe Community-Mitglieder, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Teams der Telekom-hilft-Community,
ich habe folgendes Problem und hoffe, Sie können mir helfen, es zu lösen.
In unserem Betrieb sind uns drei Einzelverbindungsnachweise für eins unserer Diensthandys abhanden gekommen, nämlich Einzelverbindungsnachweise der Monate
10/2015,
03/2016 und
09/2016.
Wir bekommen die Einzelverbindungsnachweise für die Diensthandys immer schriftlich mit der Post zugesandt. Keiner kann sich erklären, weswegen ausgerechnet die Einzelverbindungsnachweise für diese drei Monate fehlen.
Daher meine Frage an Sie: ist es für alle o.g. Monate möglich, noch einmal schriftlich die Einzelverbindungsnachweise von der Telekom zugesandt zu bekommen? Wir sind auch gerne bereit, zusätzliche Kosten, die dabei entstehen, zu bezahlen.
Vielen Dank!
Herzliche Grüße,
eineFrageistoffen
515
0
2
This could help you too
2 years ago
528
0
5
10 years ago
14861
8
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 years ago
Vielleicht gab es in den betreffenden Zeiträumen nur Verbindungen, die im Rahmen einer Flatrate abgerechnet werden.
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Einzelverbindungen werden max. 80 Tage gespeichert, das gilt auch für pdf-Dokumente in den Rechnungsarchiven der Telekom. Aufgrund der inzwischen vestrichenen Zeit ist daher keine Kopie der Einzelverbindungsnachweise mehr zu bekommen.
0
Unlogged in user
from