Solved
Einzugsermächtigung reaktivieren
3 years ago
Hallo,
ich habe bei Paypal versehentlich die Einzugsermächtigung für die Telekom deaktiviert. Die Servicemitarbeiter dort sagten mir, das ich das nur über die Telekom klären kann. Ich finde aber nirgends eine Möglichkeit, die Einzugsermächtigung wieder zu aktivieren. Die nächste Zahlung wäre am 13.11. fällig.
Vielleicht könnte sich @MarcelM der Sache annehmen?
1426
23
This could help you too
3 months ago
105
0
4
3 years ago
Ähhh warum ich? Ich bin Telekom Kunde kein Mitarbeiter...
11
Answer
from
3 years ago
@MummMarcel
einfach auf die 3 Punkte und Abonnement kündigen ..
Answer
from
3 years ago
Wie kann ich ausschalten, dass ich bei jedem Beitrag hier eine Email bekomme, das nervt tierisch
Und email Benachrichtigungen deaktivieren @MummMarcel
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-subscriptions:notification-settings
Answer
from
3 years ago
Hier die Anleitung
Zitat viper.de
Du findest die Abonnements auch in Deinem Profil und kannst sie dort löschen.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @floyd624 ,
du kannst sicherlich auf die Hilfe eines Teamis warten (habe das Team informiert) oder alternativ einfach die auf deiner Rechnung angegeben Telefonnummer anrufen.
0
3 years ago
Zum Thema zurück...
Soll denn die Zahlung weiterhin über Paypal abgewickelt werden?
Eigentlich bräuchtest du doch nur die Telekom ein neues SEPA-Mandat erteilen, oder sehe ich das falsch?
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/mandatsformular
2
Answer
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer Das Mandatsformular gilt nur für Handy-oder Festnetzverträge. In meinem Fall geht es um die Bezahlung von Magenta Flex
Answer
from
3 years ago
Hallo @floyd624
Ich fasse zusammen:
1. hast du schon mal die 08003302828 angerufen? Können die helfen?
2. Ein Teami kann dir sicherlich helfen, dafür dein Profil vervollständigen
3. Das Team ist informiert
Also: Anrufen und oder Profil vervollständigen und warten bis sich ein Teami meldet.
Bitte aktiv werden und o.g. Punkte umsetzen!
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
leider konnte ich Sie soeben nicht erreichen.
Dass die Reaktivierung innerhalb PayPals nicht möglich ist, war mir nicht bekannt.
Die Lösung haben wir aber auch hierfür parat, wir können den Zahlvorgang kurzfristig auf Lastschrift umstellen.
Hierzu müsste ich nur einmal Ihre IBAN erfragen.
Die IBAN können Sie mir über https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true zukommen lassen.
Alternativ rufe ich gleich nochmal durch und wir gehen es telefonisch an.
Viele Grüße
Marcel M.
5
Answer
from
3 years ago
Hallo @floyd624 ,
habe ein gutes Gefühl, dass dein Problem zeitnah gelöst sein wird.
Ente gut alles gut!🤣
Answer
from
3 years ago
@floyd624,

vielen Dank für die Mithilfe.
Das Formular kam bereits an und die Zahlungsart wurde soeben angepasst.
@juergen3004 hatte das richtige Gefühl - nun passt alles
Die Kündigung für MagentaTV Flex ist drin, die Zahlungsart bis zum 5. Dezember 2021 auf Lastschrift eingestellt.
Viele Grüße
Marcel M.
Answer
from
3 years ago
@Marcel M. Vielen lieben Dank. So wünscht man sich Service. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe
MfG
B. Schneider
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@floyd624,

vielen Dank für die Mithilfe.
Das Formular kam bereits an und die Zahlungsart wurde soeben angepasst.
@juergen3004 hatte das richtige Gefühl - nun passt alles
Die Kündigung für MagentaTV Flex ist drin, die Zahlungsart bis zum 5. Dezember 2021 auf Lastschrift eingestellt.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Unlogged in user
Ask
from