Solved

Einzugsermächtigung reaktivieren

3 years ago

Hallo,

ich habe bei Paypal versehentlich die Einzugsermächtigung für die Telekom deaktiviert. Die Servicemitarbeiter dort sagten mir, das ich das nur über die Telekom klären kann. Ich finde aber nirgends eine Möglichkeit, die Einzugsermächtigung wieder zu aktivieren. Die nächste Zahlung wäre am 13.11. fällig. 

Vielleicht könnte sich @MarcelM der Sache annehmen?

1426

23

    • 3 years ago

      Ähhh warum ich? Ich bin Telekom Kunde kein Mitarbeiter...

      11

      Answer

      from

      3 years ago

      @MummMarcel 

       

      einfach auf die 3 Punkte und Abonnement kündigen  ..

      Answer

      from

      3 years ago

      MummMarcel

      Wie kann ich ausschalten, dass ich bei jedem Beitrag hier eine Email bekomme, das nervt tierisch

      • Wie kann ich ausschalten, dass ich bei jedem Beitrag hier eine Email bekomme, das nervt tierisch 
      MummMarcel
      • Wie kann ich ausschalten, dass ich bei jedem Beitrag hier eine Email bekomme, das nervt tierisch 

      Und email Benachrichtigungen deaktivieren @MummMarcel 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-subscriptions:notification-settings

      Answer

      from

      3 years ago

      Hier die Anleitung 

       

      Zitat 

      Du findest die Abonnements auch in Deinem Profil und kannst sie dort löschen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @floyd624 ,

      du kannst sicherlich auf die Hilfe eines Teamis warten (habe das Team informiert) oder alternativ einfach die auf deiner Rechnung angegeben Telefonnummer anrufen.

      0

    • 3 years ago


      @floyd624  schrieb:
      Die Servicemitarbeiter dort sagten mir, das ich das nur über die Telekom klären kann. Ich finde aber nirgends eine Möglichkeit, die Einzugsermächtigung wieder zu aktivieren.

      Zum Thema zurück...

      Soll denn die Zahlung weiterhin über Paypal abgewickelt werden?

      Eigentlich bräuchtest du doch nur die Telekom ein neues SEPA-Mandat erteilen, oder sehe ich das falsch?

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/mandatsformular

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      @Gelöschter Nutzer Das Mandatsformular gilt nur für Handy-oder Festnetzverträge. In meinem Fall geht es um die Bezahlung von Magenta Flex

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @floyd624 

      Ich fasse zusammen:

       

      1. hast du schon mal die 08003302828 angerufen? Können die helfen?

      2. Ein Teami kann dir sicherlich helfen, dafür dein Profil vervollständigen

      3. Das Team ist informiert

       

      Also: Anrufen und oder Profil vervollständigen und warten bis sich ein Teami meldet.

      Bitte aktiv werden und o.g. Punkte umsetzen!

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @floyd624,

      leider konnte ich Sie soeben nicht erreichen.

      Dass die Reaktivierung innerhalb PayPals nicht möglich ist, war mir nicht bekannt.
      Die Lösung haben wir aber auch hierfür parat, wir können den Zahlvorgang kurzfristig auf Lastschrift umstellen.
      Hierzu müsste ich nur einmal Ihre IBAN erfragen.
      Die IBAN können Sie mir über https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true zukommen lassen.
      Alternativ rufe ich gleich nochmal durch und wir gehen es telefonisch an.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @floyd624 ,

      habe ein gutes Gefühl, dass dein Problem zeitnah gelöst sein wird.

      Ente gut alles gut!🤣

      Answer

      from

      3 years ago

      @floyd624,

      vielen Dank für die Mithilfe.

      Das Formular kam bereits an und die Zahlungsart wurde soeben angepasst.
      @juergen3004 hatte das richtige Gefühl - nun passt alles Fröhlich
      Die Kündigung für MagentaTV Flex ist drin, die Zahlungsart bis zum 5. Dezember 2021 auf Lastschrift eingestellt.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Answer

      from

      3 years ago

      @Marcel M.  Vielen lieben Dank. So wünscht man sich Service. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe

       

      MfG

      B. Schneider 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @floyd624,

      vielen Dank für die Mithilfe.

      Das Formular kam bereits an und die Zahlungsart wurde soeben angepasst.
      @juergen3004 hatte das richtige Gefühl - nun passt alles Fröhlich
      Die Kündigung für MagentaTV Flex ist drin, die Zahlungsart bis zum 5. Dezember 2021 auf Lastschrift eingestellt.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      375

      0

      2

      in  

      105

      0

      4

      Solved

      in  

      2557

      0

      7

      Solved

      in  

      886

      0

      4

      Solved

      in  

      282

      0

      3