Emailbestätigung klappt nicht?
vor einem Jahr
Ich habe die app Mein Magenta installiert und wurde aufgefordert mittels eines Sicherheitscode meine Emailadresse zu bestätigen. Wenn ich den Code eingebe, erhalte ich die Meldung
No related customers associated with the contacts related party..
Mehrfach versucht, immer vergeblich.
Kann die app deshalb nicht benutzen ?
106
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
278
0
3
vor 2 Jahren
384
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Gude @albert_1,
versuchst du dich mit einer Mailadresse, die mit einem Telekom-Account bereits verknüpft ist dort anzumelden? Oder versuchst du dir einen Telekom-Account zu dieser Maildresse zu erstellen?
Beste Grüße
Mario Sa.
0
0
vor einem Jahr
Hi Mario,
Ich habe einen account mit email Adresse bei Telekom. Ich will jetzt nur meinen account mit der app verwalten, was ich bisher mit dem PC gemacht habe.
Gruß A.
0
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Gude @albert_1,
bitte befüll deine Profildaten einmal und schick mir anschließend eine kurze Meldung, wenn du dies erledigt hast.
Über den folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Gib dort gerne auch eine Rückrufnummer an, damit wir dich bei Rückfragen telefonisch kontaktieren können.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo mario,
Mein Problem hat sich auf wundersame Weise gelöst . Habe mit mit dem browser bei telekom eingewählt und die zwei WegeSicherung eingerichtet. Von dieser Seite habe ich dann über einen Link die app aufgerufen. Und werde seitdem beim Start der app nicht mehr aufgefordert, mich per Code zu identifizieren.
Danke für die Unterstützung.
A.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Gude @albert_1,
das freut mich zu lesen, dass es nun alles geklappt hat.
Wenn zukünftig mal wieder etwas sein sollte, du weißt, wo du uns kontaktieren kannst.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von