Emailbestätigung klappt nicht?

1 year ago

Ich habe die app Mein Magenta installiert und wurde aufgefordert mittels eines Sicherheitscode meine Emailadresse zu bestätigen.  Wenn ich den Code eingebe, erhalte ich die Meldung 

No related customers associated with the contacts related party..

Mehrfach versucht, immer vergeblich. 

Kann die app deshalb nicht benutzen ?

 

106

0

5

    • 1 year ago

      Gude @albert_1,

       

      versuchst du dich mit einer Mailadresse, die mit einem Telekom-Account bereits verknüpft ist dort anzumelden? Oder versuchst du dir einen Telekom-Account zu dieser Maildresse zu erstellen?

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      0

    • 1 year ago

      Hi Mario,

      Ich habe einen account mit email Adresse bei Telekom. Ich will jetzt nur meinen account mit der app verwalten, was ich bisher mit dem PC gemacht habe.

      Gruß A.

       

      0

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Gude @albert_1,

       

      bitte befüll deine Profildaten einmal und schick mir anschließend eine kurze Meldung, wenn du dies erledigt hast.

       

      Über den folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Gib dort gerne auch eine Rückrufnummer an, damit wir dich bei Rückfragen telefonisch kontaktieren können.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo mario,

      Mein Problem hat sich auf wundersame Weise gelöst . Habe mit mit dem browser bei telekom eingewählt und die zwei WegeSicherung eingerichtet. Von dieser Seite habe ich dann über einen Link die app aufgerufen.  Und werde seitdem beim Start der app nicht mehr  aufgefordert, mich per Code zu identifizieren.

      Danke für die Unterstützung.

      A.

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Gude @albert_1,

       

      das freut mich zu lesen, dass es nun alles geklappt hat.

       

      Wenn zukünftig mal wieder etwas sein sollte, du weißt, wo du uns kontaktieren kannst.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    278

    0

    3

    Solved

    in  

    637

    0

    4

    Solved

    in  

    731

    0

    2

    in  

    384

    0

    2

    Solved

    in  

    1069

    0

    3