Empfang hat sich deutlich verschlechtert

vor 8 Stunden

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Telekom. Bei Abschluss meines ersten Vertrages war die Netzabdeckung an meiner Adresse hervorragend. Leider hat die Netzqualität in den letzten Jahren zunehmend nachgelassen. Der Empfang ist mittlerweile so schlecht, dass ich in meiner Wohnung ohne WLAN nicht mehr telefonieren kann – obwohl laut dem „Verfügbarkeits- & Netzabdeckung-Check“ meine Adresse vollständig abgedeckt sein sollte.

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter in Kontakt treten, der für dieses Problem zuständig ist und auch in der Lage ist, etwas zu bewirken?

46

0

4

    • vor 7 Stunden

      Guten Morgen @Al.Xx,

       

      Okay, das hört sich nicht schön an, da kann ich den Ärger verstehen. 

      Hat sich in der letzten Zeit an der baulichen Struktur etwas verändert? Dämmung, andere Fenster oder Holz, welches den Empfang stört? 

       

      Bitte sei doch so gut und befülle einmal Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer und schreib mir hier, wann ich Dich am besten erreichen kann, dann rufe ich Dich einmal an und schau einmal nach, ob sich da was an den Masten geändert hat. 

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      0

      0

    • vor 7 Stunden

      Guten Morgen Karin,

      am Haus und rund ums Haus gab es keine Veränderungen. Das Problem besteht auch, wenn ich mich draußen befinde. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Masten eventuell etwas verstellt wurden. Ich habe mein Profil angepasst. Am besten bin ich heute zwischen 11:30 und 15:00 Uhr erreichbar.

      Viele Grüße 

      Alex 

      0

      2

      von

      vor 7 Stunden

      Hallo @Al.Xx

       

      vielen Dank, dann werde ich mich doch nachher mal bei Dir melden. 

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      0

      von

      vor 2 Stunden

      @Al.Xx,


      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie ich dir bereits telefonisch mitgeteilt habe, ist der Empfang in deiner Umgebung leider so gering ausgebaut, dass sich hier spontan vorerst nichts machen lässt.

      Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Situation in nächster Zeit bessert und in das Mobilfunknetz in deiner Region stärker ausgebaut wird. 😊

      Beste Grüße


      Luke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...