Gelöst
Entsperrung
vor 7 Jahren
Hallo, die offene Forderung zu meinem
Mobilfunkkonto wurde vor ca. 24 Stunden per Echtzeit/Überweisung gezahlt, alle relevanten Daten wie IBAN, Verwendungszweck sind korrekt. Können Sie bitte den Zahlungseingang prüfen und den Anschluss wieder freischalten? Mit der Bitte um Antwort, herzlichen Dank im Voraus & mit besten Grüßen, Thorsten Lindenlauf
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Thorsten_4711
Die Entsperrung ist ein automatisierter Prozess u. kann nicht manuell beinflußt werden:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true
Und da der 25.12.2018 ebenso wie der 26.12.18 ein "Bankfeiertag" war, darf die Überweisung lt.
BaFin-Reglement bis zum 28.12.2018 benötigen, bis sie bei der Telekom eingeht.
Je nach Entsperrungsgeschwindigkeit kann das durchaus bis zum 02.01.2019 dauern.
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