Solved
Entsperrung
6 years ago
Hallo, die offene Forderung zu meinem
Mobilfunkkonto wurde vor ca. 24 Stunden per Echtzeit/Überweisung gezahlt, alle relevanten Daten wie IBAN, Verwendungszweck sind korrekt. Können Sie bitte den Zahlungseingang prüfen und den Anschluss wieder freischalten? Mit der Bitte um Antwort, herzlichen Dank im Voraus & mit besten Grüßen, Thorsten Lindenlauf
954
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
227
0
5
5 years ago
440
0
6
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
communityTE
6 years ago
@Thorsten_4711
Die Entsperrung ist ein automatisierter Prozess u. kann nicht manuell beinflußt werden:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true
Und da der 25.12.2018 ebenso wie der 26.12.18 ein "Bankfeiertag" war, darf die Überweisung lt.
BaFin-Reglement bis zum 28.12.2018 benötigen, bis sie bei der Telekom eingeht.
Je nach Entsperrungsgeschwindigkeit kann das durchaus bis zum 02.01.2019 dauern.
6
0