Gelöst
Entsperrung
vor 6 Jahren
Hallo, die offene Forderung zu meinem
Mobilfunkkonto wurde vor ca. 24 Stunden per Echtzeit/Überweisung gezahlt, alle relevanten Daten wie IBAN, Verwendungszweck sind korrekt. Können Sie bitte den Zahlungseingang prüfen und den Anschluss wieder freischalten? Mit der Bitte um Antwort, herzlichen Dank im Voraus & mit besten Grüßen, Thorsten Lindenlauf
952
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
439
0
6
vor 5 Jahren
225
0
5
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
communityTE
vor 6 Jahren
@Thorsten_4711
Die Entsperrung ist ein automatisierter Prozess u. kann nicht manuell beinflußt werden:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true
Und da der 25.12.2018 ebenso wie der 26.12.18 ein "Bankfeiertag" war, darf die Überweisung lt.
BaFin-Reglement bis zum 28.12.2018 benötigen, bis sie bei der Telekom eingeht.
Je nach Entsperrungsgeschwindigkeit kann das durchaus bis zum 02.01.2019 dauern.
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User