Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Erfahrung Assurant Handyankauf
vor 2 Jahren
Hallo,
im Zuge des Reservierungsticktes habe ich die 50€ Bonusauszahlung genutzt um mein altes Handy an die Telekom zu verkaufen.
Am Sonntag habe den Service in Anspruch genommen und am folgenden Montag bereits das Handy versendet. Laut Tracking ist dieses auch seit einigen Tagen dort zugestellt. Dennoch zeigt die „Gerätestatusseite“ noch immer an, dass ich mein Gerät versenden soll. Nun habe ich sogar eine Erinnerungsmail erhalten, dass ich bitte umgehend mein Handy versenden soll.
Nun meine Frage: hatte bisher jemand ähnliche Erfahrung gesammelt? Ist es normal, dass sich der Status nicht ändert? Wie lange dauert eine Überprüfung des Geräts? Ich habe immerhin ein iPhone 12 Pro im Wert von 600€ dorthin gesendet. Ich bin etwas verwundert, wieso ich noch immer aufgefordert werde mein Gerät an die Firma „Assurant“ zu versenden. Btw. die Lieferanschrift des Labels war im übrigen nicht die oben genannte Firma. Scheinbar lässt diese Firma das Handy durch ein Subunternehmen begutachten…
8088
4
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
167
0
2
383
0
1