Gelöst

Ersatz für SIM-Karte / Auftragsstatus

vor 5 Jahren

Hallo und ein frohes Neues. Die SIM-Karte (Vertrag mit der Family-Card) für mein Tablet ist offensichtlich defekt, da sich das Gerät mit dieser nicht mehr Einloggen kann. Nur WLAN funktioniert. Ich habe jetzt eine Ersatzkarte aus dem anderen Vertrag eingesetzt. Ist ja leider die falsche Telefonnummer (die vom "Handy") ...

Im Lieferstatus steht, dass der Auftrag für die Ersatzkarte (Hauptkarte) zum Vertrag am Neujahrstag verarbeitet wurde. Wie lange benötigt der Brief mit der Karte? Angekommen ist hier leider bisher nichts.

523

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Die Karte ist gerade angekommen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    490

    0

    2

    Gelöst

    in  

    365

    0

    3

    Gelöst

    in  

    134

    0

    8

    Gelöst

    in  

    533

    0

    1