Gelöst
Ersatz für SIM-Karte / Auftragsstatus
vor 5 Jahren
Hallo und ein frohes Neues. Die SIM-Karte (Vertrag mit der Family-Card) für mein Tablet ist offensichtlich defekt, da sich das Gerät mit dieser nicht mehr Einloggen kann. Nur WLAN funktioniert. Ich habe jetzt eine Ersatzkarte aus dem anderen Vertrag eingesetzt. Ist ja leider die falsche Telefonnummer (die vom "Handy") ...
Im Lieferstatus steht, dass der Auftrag für die Ersatzkarte (Hauptkarte) zum Vertrag am Neujahrstag verarbeitet wurde. Wie lange benötigt der Brief mit der Karte? Angekommen ist hier leider bisher nichts.
523
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
396
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Herzlich @Kay Wedi
Ich denke mal , da ja jetzt das Wochenende war , das so ab morgen /Montag oder Dienstag mit der SIM zu rechnen ist , ich freue mich auf Rückmeldung im Laufe der Woche 😊
Viele Grüße
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich wünsche einen schönen Tag!
Lieben Gruß
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Kay Wedi Am schnellsten im Telekom Shop und online durch die Feiertage ca 1 Woche
0
vor 5 Jahren
auch ich kann mich der Community nur anschließen.
Die neue SIM-Karte sollte Anfang der nächsten Woche bei dir ankommen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die Rückmeldung ☺️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von