Solved
Ersatz Sim-Karte kommt nicht
4 years ago
Hallo zusammen,
ich möchte hier einmal meinen Unmut kundtun.
Vor einigen Tagen habe ich im umjubelten Kundencenter per Telefon eine Ersatz Sim-Karte bestellt, da alte defekt.
Laut Telekom wird die Karte innerhalb von 24 Stunden versendet, dies bedeutet, dass nach maximal 4 Tagen, die Karte da sein sollte. Ist sie aber nicht. Sehr sinnfrei ist auch, dass eine Versandbestätigung per SMS geschieht...."Hallo...Ersatz Sim-Karte bestellt man nur, wenn defekt oder gestohlen, also kommt die SMS nicht an!!"
Auch kann mir niemand sagen, ob man den Empfang bestätigen muss (bin nicht den ganzen Tag Zuhause) und mit welchem Dienstleiter der Versand erfolgt.
Ja, ich weiß, dass man im Telekom-Shop sofort eine neue SIM-Karte bekommen kann. Nützt aber nichts, wenn keine Termine innerhalb der nächsten 14 Tage zu bekommen sind.
Ich habe den Magenta XL Vertrag und da kann man doch schonmal für über 100 Euro/Monat erwarten, dass eine neue dringend benötigte Ersatz SIM-Karte zeitnah versendet wird, ohne das man als Kunde hinterherlaufen muss.
Bin jetzt in der Überlegung, ob ich den Vertrag fristgerecht kündige, da ich wirklich sauer bin!
365
4
This could help you too
871
2
6
4 years ago
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Die SIM-Karte ist nun da.
Viele Grüße
Elvira H.
0
4 years ago
Bin jetzt in der Überlegung, ob ich den Vertrag fristgerecht kündige, da ich wirklich sauer bin!
Bin jetzt in der Überlegung, ob ich den Vertrag fristgerecht kündige, da ich wirklich sauer bin!
Hallo,
ich kann dich verstehen, dass nutz dir aber nichts.
Es ist verdammt ärgerlich, was du da schilderst.
Kannst du nicht noch einmal versuchen anzurufen, möglichst ruhig (auch wenn es schwerfällt) den Vorgang schildern?
Es ist im Moment keine einfache Zeit, für niemand und der am Telefon angesprochene braucht bestimmt nicht noch den Ärger von anderen, die vielleicht etwas verkehrt gemacht haben.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!
1
Answer
from
4 years ago
solltest du noch weitere Hilfe benötigen, gib mir gern eine Rückmeldung.
Beste Grüße
Nico Sch.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from