Solved

Ersatz Sim-Karte kommt nicht

4 years ago

Hallo zusammen,

ich möchte hier einmal meinen Unmut kundtun.

 

Vor einigen Tagen habe ich im umjubelten Kundencenter per Telefon eine Ersatz Sim-Karte bestellt, da alte defekt.

Laut Telekom wird die Karte innerhalb von 24 Stunden versendet, dies bedeutet, dass nach maximal 4 Tagen, die Karte da sein sollte. Ist sie aber nicht. Sehr sinnfrei ist auch, dass eine Versandbestätigung per SMS geschieht...."Hallo...Ersatz Sim-Karte bestellt man nur, wenn defekt oder gestohlen, also kommt die SMS nicht an!!"

 

Auch kann mir niemand sagen, ob man den Empfang bestätigen muss (bin nicht den ganzen Tag Zuhause) und mit welchem Dienstleiter der Versand erfolgt.

 

Ja, ich weiß, dass man im Telekom-Shop sofort eine neue SIM-Karte bekommen kann. Nützt aber nichts, wenn keine Termine innerhalb der nächsten 14 Tage zu bekommen sind.

 

Ich habe den Magenta XL Vertrag und da kann man doch schonmal für über 100 Euro/Monat erwarten, dass eine neue dringend benötigte Ersatz SIM-Karte zeitnah versendet wird, ohne das man als Kunde hinterherlaufen muss. 

 

Bin jetzt in der Überlegung, ob ich den Vertrag fristgerecht kündige, da ich wirklich sauer bin!

 

 

 

 

365

4

    • 4 years ago

      Hab soeben eskaliert.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Vielen Dank für das nette Gespräch @Saterday.

      Die SIM-Karte ist nun da. Fröhlich

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

    • 4 years ago

      Saterday

      Bin jetzt in der Überlegung, ob ich den Vertrag fristgerecht kündige, da ich wirklich sauer bin!

       

       

      Bin jetzt in der Überlegung, ob ich den Vertrag fristgerecht kündige, da ich wirklich sauer bin!

       

       

      Saterday

       

       

      Bin jetzt in der Überlegung, ob ich den Vertrag fristgerecht kündige, da ich wirklich sauer bin!

       

       


      Hallo,

       

      ich kann dich verstehen, dass nutz dir aber nichts.

       

      Es ist verdammt ärgerlich, was du da schilderst.

       

      Kannst du nicht noch einmal versuchen anzurufen, möglichst ruhig (auch wenn es schwerfällt) den Vorgang schildern?

       

      Es ist im Moment keine einfache Zeit, für niemand und der am Telefon angesprochene braucht bestimmt nicht noch den Ärger von anderen, die vielleicht etwas verkehrt gemacht haben.

       

      Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Saterday,

      solltest du noch weitere Hilfe benötigen, gib mir gern eine Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      489

      0

      2

      Solved

      in  

      324

      0

      2

      Solved

      in  

      575

      0

      4

      Solved

      in  

      528

      0

      1