Solved
Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!
11 years ago
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
- Marco
- Melli W.
- Meike
- Jasmin
- Christian
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Note:
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8 years ago
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11 years ago
Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht ..
wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht ..
Wenn Du Bestandskunde bist, dann im Kundencenter Mobilfunk...... Neukunden haben auch ne Seite, die ich dir aber nicht nennen kann.... Das muss ein Neukunde hier machen
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11 years ago
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11 years ago
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11 years ago
Liebes Team, so langsam wird's komisch. Ich habe noch immer kein eMail-Feedback von Euch und gewinne den Eindruck, dass inzwischen später eingegangene Formulare bearbeitet wurden. Zumindest tauchen hier Statusänderungen en masse bei Mitschreibern auf, die scheinbar später die Formulare eingereicht haben.
Schön und gut dass ich im Hinterkopf bin, Melanie, aber ich würde auch meinen "Einzelfall" gern bearbeitet sehen! Danke im Voraus!
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11 years ago
@JulianFer: Zu Aussagen und Prozessen vom Zulieferer kann ich leider nichts sagen.
@floterrier: Wann wurde uns der Widerspruch zugeschickt? Haben Sie dafür unser Kontaktformular genutzt? Momentan konnte ich in unserem Telekom hilft-Postfach nämlich noch nichts hierzu finden. Alle Infos zu MagentaEINS finden Sie unter dem hinterlegten Link.
@matzethias72: Wir gucken uns deinen Auftrag gerne an und schauen, dass wir die SIM-Karte im Vorwege versenden. Dann kannst du zumindest deinen Vertrag über uns schon nutzen, sollte die Lieferung des Gerätes noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
@machead: Schade, dass du dein Auftrag bei uns storniert hast. Da wir regelmäßig neue Geräte vom Hersteller erhalten, wird auch weiterhin täglich an unsere Kunden ausgeliefert. Vielleicht hättest du gar nicht mehr so lange warten müssen.
@Monosurround: Eine konkrete Zusage kann ich dir natürlich nicht geben, aber wir liefern täglich weiter aus und erhalten auch regelmäßig neue Geräte vom Hersteller.
@kevinxy_: Es tut mir leid, dass du unterschiedliche Aussagen von uns bekommen hast. Ich habe vorsichtshalber noch einmal in den laufenden Auftrag geschaut, aber leider liegt kein Lieferschein vor.
@florian.bayer.14268: Mein Kollege schaut einmal für dich nach und meldet sich dann bei dir.
@Robin Decker: Die Frage kann ich leider nicht konkret beantworten. Entscheidend für das Einreihen in unserer Warteschlange ist ja hauptsächlich das Datum der Bestellung, und ob der Reservierungsservice hinterlegt ist.
@Pur3: Korrekt, am besten schreibst du den Vermerk einfach auf den Schein drauf.
@RonanDiabolus: Dass der Status nicht im Kundencenter abzurufen ist, habe ich bereits an höhere Stelle weitergegeben. Wir prüfen jetzt woran es hapert.
@MaGra: Ich habe meinem Kollegen Bescheid gegeben. Du wirst eine Antwort von uns erhalten.
@MarcOrzel: Bei dir liegt momentan noch kein Lieferschein vor, sorry.
@mammut87: Ein Upgrade ist prinzipiell möglich. Allerdings ändert sich der Gerätepreis dadurch nicht.
@Nico D.: Auch bei dir liegt noch kein Lieferschein vor.
@tobias.zollner.56: Wir gucken uns deinen Auftrag einmal genau an und melden uns bei dir.
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11 years ago
Bei mir auch noch Besstellung wird bearbeitet. Ip6 64 gb spacegrey
Na Gott sei Dank .. Dachte jetzt bin ich hier alleine mit dem Status ..
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11 years ago
Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht .. Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht .. Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht .. Wenn Du Bestandskunde bist, dann im Kundencenter Mobilfunk...... Neukunden haben auch ne Seite, die ich dir aber nicht nennen kann.... Das muss ein Neukunde hier machen
Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht ..
wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht ..
Wenn Du Bestandskunde bist, dann im Kundencenter Mobilfunk...... Neukunden haben auch ne Seite, die ich dir aber nicht nennen kann.... Das muss ein Neukunde hier machen
ja ich bin bestandskunde, also hab mich im kundencenter angemeldet und meine jetzige Handynummer eingegeben. Aber ich komm irgendwie nicht weiter
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11 years ago
Jmd Iphone 6 16gb Grau und ne Veränderung gehabt in letzter Zeit ?
Nee. Ich warte auch das sich da was verändert am Status.
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11 years ago
@chris275: Erledigt, allerdings ist noch kein Lieferschein erstellt. @JulianFer: Zu Aussagen und Prozessen vom Zulieferer kann ich leider nichts sagen. @floterrier: Wann wurde uns der Widerspruch zugeschickt? Haben Sie dafür unser Kontaktformular genutzt? Momentan konnte ich in unserem Telekom hilft-Postfach nämlich noch nichts hierzu finden. Alle Infos zu MagentaEINS finden Sie unter dem hinterlegten Link. @matzethias72: Wir gucken uns deinen Auftrag gerne an und schauen, dass wir die SIM-Karte im Vorwege versenden. Dann kannst du zumindest deinen Vertrag über uns schon nutzen, sollte die Lieferung des Gerätes noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. @machead: Schade, dass du dein Auftrag bei uns storniert hast. Da wir regelmäßig neue Geräte vom Hersteller erhalten, wird auch weiterhin täglich an unsere Kunden ausgeliefert. Vielleicht hättest du gar nicht mehr so lange warten müssen. @Monosurround: Eine konkrete Zusage kann ich dir natürlich nicht geben, aber wir liefern täglich weiter aus und erhalten auch regelmäßig neue Geräte vom Hersteller. @kevinxy_: Es tut mir leid, dass du unterschiedliche Aussagen von uns bekommen hast. Ich habe vorsichtshalber noch einmal in den laufenden Auftrag geschaut, aber leider liegt kein Lieferschein vor. @florian.bayer.14268: Mein Kollege schaut einmal für dich nach und meldet sich dann bei dir. @Robin Decker: Die Frage kann ich leider nicht konkret beantworten. Entscheidend für das Einreihen in unserer Warteschlange ist ja hauptsächlich das Datum der Bestellung, und ob der Reservierungsservice hinterlegt ist. @Pur3: Korrekt, am besten schreibst du den Vermerk einfach auf den Schein drauf. @RonanDiabolus: Dass der Status nicht im Kundencenter abzurufen ist, habe ich bereits an höhere Stelle weitergegeben. Wir prüfen jetzt woran es hapert. @MaGra: Ich habe meinem Kollegen Bescheid gegeben. Du wirst eine Antwort von uns erhalten. @MarcOrzel: Bei dir liegt momentan noch kein Lieferschein vor, sorry. @mammut87: Ein Upgrade ist prinzipiell möglich. Allerdings ändert sich der Gerätepreis dadurch nicht. @Nico D.: Auch bei dir liegt noch kein Lieferschein vor. @tobias.zollner.56: Wir gucken uns deinen Auftrag einmal genau an und melden uns bei dir.
@JulianFer: Zu Aussagen und Prozessen vom Zulieferer kann ich leider nichts sagen.
@floterrier: Wann wurde uns der Widerspruch zugeschickt? Haben Sie dafür unser Kontaktformular genutzt? Momentan konnte ich in unserem Telekom hilft-Postfach nämlich noch nichts hierzu finden. Alle Infos zu MagentaEINS finden Sie unter dem hinterlegten Link.
@matzethias72: Wir gucken uns deinen Auftrag gerne an und schauen, dass wir die SIM-Karte im Vorwege versenden. Dann kannst du zumindest deinen Vertrag über uns schon nutzen, sollte die Lieferung des Gerätes noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
@machead: Schade, dass du dein Auftrag bei uns storniert hast. Da wir regelmäßig neue Geräte vom Hersteller erhalten, wird auch weiterhin täglich an unsere Kunden ausgeliefert. Vielleicht hättest du gar nicht mehr so lange warten müssen.
@Monosurround: Eine konkrete Zusage kann ich dir natürlich nicht geben, aber wir liefern täglich weiter aus und erhalten auch regelmäßig neue Geräte vom Hersteller.
@kevinxy_: Es tut mir leid, dass du unterschiedliche Aussagen von uns bekommen hast. Ich habe vorsichtshalber noch einmal in den laufenden Auftrag geschaut, aber leider liegt kein Lieferschein vor.
@florian.bayer.14268: Mein Kollege schaut einmal für dich nach und meldet sich dann bei dir.
@Robin Decker: Die Frage kann ich leider nicht konkret beantworten. Entscheidend für das Einreihen in unserer Warteschlange ist ja hauptsächlich das Datum der Bestellung, und ob der Reservierungsservice hinterlegt ist.
@Pur3: Korrekt, am besten schreibst du den Vermerk einfach auf den Schein drauf.
@RonanDiabolus: Dass der Status nicht im Kundencenter abzurufen ist, habe ich bereits an höhere Stelle weitergegeben. Wir prüfen jetzt woran es hapert.
@MaGra: Ich habe meinem Kollegen Bescheid gegeben. Du wirst eine Antwort von uns erhalten.
@MarcOrzel: Bei dir liegt momentan noch kein Lieferschein vor, sorry.
@mammut87: Ein Upgrade ist prinzipiell möglich. Allerdings ändert sich der Gerätepreis dadurch nicht.
@Nico D.: Auch bei dir liegt noch kein Lieferschein vor.
@tobias.zollner.56: Wir gucken uns deinen Auftrag einmal genau an und melden uns bei dir.
Hallo :)
habt ihr mein Kontaktformular erhalten?
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11 years ago
Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht .. Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht .. Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht .. Wenn Du Bestandskunde bist, dann im Kundencenter Mobilfunk...... Neukunden haben auch ne Seite, die ich dir aber nicht nennen kann.... Das muss ein Neukunde hier machen Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht .. Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht .. Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht .. Wenn Du Bestandskunde bist, dann im Kundencenter Mobilfunk...... Neukunden haben auch ne Seite, die ich dir aber nicht nennen kann.... Das muss ein Neukunde hier machen Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht .. Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht .. Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht .. Wenn Du Bestandskunde bist, dann im Kundencenter Mobilfunk...... Neukunden haben auch ne Seite, die ich dir aber nicht nennen kann.... Das muss ein Neukunde hier machen ja ich bin bestandskunde, also hab mich im kundencenter angemeldet und meine jetzige Handynummer eingegeben. Aber ich komm irgendwie nicht weiter
Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht .. Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht .. Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht .. Wenn Du Bestandskunde bist, dann im Kundencenter Mobilfunk...... Neukunden haben auch ne Seite, die ich dir aber nicht nennen kann.... Das muss ein Neukunde hier machen
Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht ..
wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht ..
Wenn Du Bestandskunde bist, dann im Kundencenter Mobilfunk...... Neukunden haben auch ne Seite, die ich dir aber nicht nennen kann.... Das muss ein Neukunde hier machen
ja ich bin bestandskunde, also hab mich im kundencenter angemeldet und meine jetzige Handynummer eingegeben. Aber ich komm irgendwie nicht weiter
Genau... Also dann musst Du Dich hier anmelden
http://www.telekom.de/hilfe-und-service/kundencenter
Rechts auf Kundencenter Mobilfunk. Hoffe du hast da deinen Account schon eingerichtet. Links auf Vertragsdaten kannst du dann deinen Status einsehen
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