Solved

Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

11 years ago


Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

 


 

 

 

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

 

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

 

    • Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

 

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

 

Euer 

Telekom hilft Team

Note

This post has been closed.

702538

13224

    • 11 years ago

      michelle.ma.79 schrieb:

      Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht ..

      Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw.
      wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht ..
      Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw.
      wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht ..



      Wenn Du Bestandskunde bist, dann im Kundencenter Mobilfunk...... Neukunden haben auch ne Seite, die ich dir aber nicht nennen kann.... Das muss ein Neukunde hier machen

      0

    • 11 years ago

      Jmd Iphone 6 16gb Grau und ne Veränderung gehabt in letzter Zeit ?

      0

    • 11 years ago

      Bei mir auch noch Besstellung wird bearbeitet. Ip6 64 gb spacegrey

      0

    • 11 years ago

      @ Telekom hilft

      Liebes Team, so langsam wird's komisch. Ich habe noch immer kein eMail-Feedback von Euch und gewinne den Eindruck, dass inzwischen später eingegangene Formulare bearbeitet wurden. Zumindest tauchen hier Statusänderungen en masse bei Mitschreibern auf, die scheinbar später die Formulare eingereicht haben.
      Schön und gut dass ich im Hinterkopf bin, Melanie, aber ich würde auch meinen "Einzelfall" gern bearbeitet sehen! Danke im Voraus!

      0

    • 11 years ago

      @chris275: Erledigt, allerdings ist noch kein Lieferschein erstellt.

      @JulianFer: Zu Aussagen und Prozessen vom Zulieferer kann ich leider nichts sagen.

      @floterrier: Wann wurde uns der Widerspruch zugeschickt? Haben Sie dafür unser Kontaktformular genutzt? Momentan konnte ich in unserem Telekom hilft-Postfach nämlich noch nichts hierzu finden. Alle Infos zu MagentaEINS finden Sie unter dem hinterlegten Link.

      @matzethias72: Wir gucken uns deinen Auftrag gerne an und schauen, dass wir die SIM-Karte im Vorwege versenden. Dann kannst du zumindest deinen Vertrag über uns schon nutzen, sollte die Lieferung des Gerätes noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

      @machead: Schade, dass du dein Auftrag bei uns storniert hast. Da wir regelmäßig neue Geräte vom Hersteller erhalten, wird auch weiterhin täglich an unsere Kunden ausgeliefert. Vielleicht hättest du gar nicht mehr so lange warten müssen.

      @Monosurround: Eine konkrete Zusage kann ich dir natürlich nicht geben, aber wir liefern täglich weiter aus und erhalten auch regelmäßig neue Geräte vom Hersteller.

      @kevinxy_: Es tut mir leid, dass du unterschiedliche Aussagen von uns bekommen hast. Ich habe vorsichtshalber noch einmal in den laufenden Auftrag geschaut, aber leider liegt kein Lieferschein vor.

      @florian.bayer.14268: Mein Kollege schaut einmal für dich nach und meldet sich dann bei dir.

      @Robin Decker: Die Frage kann ich leider nicht konkret beantworten. Entscheidend für das Einreihen in unserer Warteschlange ist ja hauptsächlich das Datum der Bestellung, und ob der Reservierungsservice hinterlegt ist.

      @Pur3: Korrekt, am besten schreibst du den Vermerk einfach auf den Schein drauf.

      @RonanDiabolus: Dass der Status nicht im Kundencenter abzurufen ist, habe ich bereits an höhere Stelle weitergegeben. Wir prüfen jetzt woran es hapert.

      @MaGra: Ich habe meinem Kollegen Bescheid gegeben. Du wirst eine Antwort von uns erhalten.

      @MarcOrzel: Bei dir liegt momentan noch kein Lieferschein vor, sorry.

      @mammut87: Ein Upgrade ist prinzipiell möglich. Allerdings ändert sich der Gerätepreis dadurch nicht.

      @Nico D.: Auch bei dir liegt noch kein Lieferschein vor.

      @tobias.zollner.56: Wir gucken uns deinen Auftrag einmal genau an und melden uns bei dir.

      0

    • 11 years ago

      MaBe80 schrieb:

      Bei mir auch noch Besstellung wird bearbeitet. Ip6 64 gb spacegrey

      Bei mir auch noch Besstellung wird bearbeitet. Ip6 64 gb spacegrey
      Bei mir auch noch Besstellung wird bearbeitet. Ip6 64 gb spacegrey



      Na Gott sei Dank .. Dachte jetzt bin ich hier alleine mit dem Status ..

      0

    • 11 years ago

      MarcOrzel schrieb:

      Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht .. Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht .. Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht .. Wenn Du Bestandskunde bist, dann im Kundencenter Mobilfunk...... Neukunden haben auch ne Seite, die ich dir aber nicht nennen kann.... Das muss ein Neukunde hier machen

      Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht ..

      Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw.
      wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht ..
      Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw.
      wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht ..



      Wenn Du Bestandskunde bist, dann im Kundencenter Mobilfunk...... Neukunden haben auch ne Seite, die ich dir aber nicht nennen kann.... Das muss ein Neukunde hier machen

      Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht ..

      Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw.
      wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht ..
      Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw.
      wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht ..



      Wenn Du Bestandskunde bist, dann im Kundencenter Mobilfunk...... Neukunden haben auch ne Seite, die ich dir aber nicht nennen kann.... Das muss ein Neukunde hier machen



      ja ich bin bestandskunde, also hab mich im kundencenter angemeldet und meine jetzige Handynummer eingegeben. Aber ich komm irgendwie nicht weiter

      0

    • 11 years ago

      Bilal Demirhan schrieb:

      Jmd Iphone 6 16gb Grau und ne Veränderung gehabt in letzter Zeit ?

      Jmd Iphone 6 16gb Grau und ne Veränderung gehabt in letzter Zeit ?
      Jmd Iphone 6 16gb Grau und ne Veränderung gehabt in letzter Zeit ?


      Nee. Ich warte auch das sich da was verändert am Status.

      0

    • 11 years ago

      Melanie W. schrieb:

      @chris275: Erledigt, allerdings ist noch kein Lieferschein erstellt. @JulianFer: Zu Aussagen und Prozessen vom Zulieferer kann ich leider nichts sagen. @floterrier: Wann wurde uns der Widerspruch zugeschickt? Haben Sie dafür unser Kontaktformular genutzt? Momentan konnte ich in unserem Telekom hilft-Postfach nämlich noch nichts hierzu finden. Alle Infos zu MagentaEINS finden Sie unter dem hinterlegten Link. @matzethias72: Wir gucken uns deinen Auftrag gerne an und schauen, dass wir die SIM-Karte im Vorwege versenden. Dann kannst du zumindest deinen Vertrag über uns schon nutzen, sollte die Lieferung des Gerätes noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. @machead: Schade, dass du dein Auftrag bei uns storniert hast. Da wir regelmäßig neue Geräte vom Hersteller erhalten, wird auch weiterhin täglich an unsere Kunden ausgeliefert. Vielleicht hättest du gar nicht mehr so lange warten müssen. @Monosurround: Eine konkrete Zusage kann ich dir natürlich nicht geben, aber wir liefern täglich weiter aus und erhalten auch regelmäßig neue Geräte vom Hersteller. @kevinxy_: Es tut mir leid, dass du unterschiedliche Aussagen von uns bekommen hast. Ich habe vorsichtshalber noch einmal in den laufenden Auftrag geschaut, aber leider liegt kein Lieferschein vor. @florian.bayer.14268: Mein Kollege schaut einmal für dich nach und meldet sich dann bei dir. @Robin Decker: Die Frage kann ich leider nicht konkret beantworten. Entscheidend für das Einreihen in unserer Warteschlange ist ja hauptsächlich das Datum der Bestellung, und ob der Reservierungsservice hinterlegt ist. @Pur3: Korrekt, am besten schreibst du den Vermerk einfach auf den Schein drauf. @RonanDiabolus: Dass der Status nicht im Kundencenter abzurufen ist, habe ich bereits an höhere Stelle weitergegeben. Wir prüfen jetzt woran es hapert. @MaGra: Ich habe meinem Kollegen Bescheid gegeben. Du wirst eine Antwort von uns erhalten. @MarcOrzel: Bei dir liegt momentan noch kein Lieferschein vor, sorry. @mammut87: Ein Upgrade ist prinzipiell möglich. Allerdings ändert sich der Gerätepreis dadurch nicht. @Nico D.: Auch bei dir liegt noch kein Lieferschein vor. @tobias.zollner.56: Wir gucken uns deinen Auftrag einmal genau an und melden uns bei dir.

      @chris275: Erledigt, allerdings ist noch kein Lieferschein erstellt.

      @JulianFer: Zu Aussagen und Prozessen vom Zulieferer kann ich leider nichts sagen.

      @floterrier: Wann wurde uns der Widerspruch zugeschickt? Haben Sie dafür unser Kontaktformular genutzt? Momentan konnte ich in unserem Telekom hilft-Postfach nämlich noch nichts hierzu finden. Alle Infos zu MagentaEINS finden Sie unter dem hinterlegten Link.

      @matzethias72: Wir gucken uns deinen Auftrag gerne an und schauen, dass wir die SIM-Karte im Vorwege versenden. Dann kannst du zumindest deinen Vertrag über uns schon nutzen, sollte die Lieferung des Gerätes noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

      @machead: Schade, dass du dein Auftrag bei uns storniert hast. Da wir regelmäßig neue Geräte vom Hersteller erhalten, wird auch weiterhin täglich an unsere Kunden ausgeliefert. Vielleicht hättest du gar nicht mehr so lange warten müssen.

      @Monosurround: Eine konkrete Zusage kann ich dir natürlich nicht geben, aber wir liefern täglich weiter aus und erhalten auch regelmäßig neue Geräte vom Hersteller.

      @kevinxy_: Es tut mir leid, dass du unterschiedliche Aussagen von uns bekommen hast. Ich habe vorsichtshalber noch einmal in den laufenden Auftrag geschaut, aber leider liegt kein Lieferschein vor.

      @florian.bayer.14268: Mein Kollege schaut einmal für dich nach und meldet sich dann bei dir.

      @Robin Decker: Die Frage kann ich leider nicht konkret beantworten. Entscheidend für das Einreihen in unserer Warteschlange ist ja hauptsächlich das Datum der Bestellung, und ob der Reservierungsservice hinterlegt ist.

      @Pur3: Korrekt, am besten schreibst du den Vermerk einfach auf den Schein drauf.

      @RonanDiabolus: Dass der Status nicht im Kundencenter abzurufen ist, habe ich bereits an höhere Stelle weitergegeben. Wir prüfen jetzt woran es hapert.

      @MaGra: Ich habe meinem Kollegen Bescheid gegeben. Du wirst eine Antwort von uns erhalten.

      @MarcOrzel: Bei dir liegt momentan noch kein Lieferschein vor, sorry.

      @mammut87: Ein Upgrade ist prinzipiell möglich. Allerdings ändert sich der Gerätepreis dadurch nicht.

      @Nico D.: Auch bei dir liegt noch kein Lieferschein vor.

      @tobias.zollner.56: Wir gucken uns deinen Auftrag einmal genau an und melden uns bei dir.
      @chris275: Erledigt, allerdings ist noch kein Lieferschein erstellt.

      @JulianFer: Zu Aussagen und Prozessen vom Zulieferer kann ich leider nichts sagen.

      @floterrier: Wann wurde uns der Widerspruch zugeschickt? Haben Sie dafür unser Kontaktformular genutzt? Momentan konnte ich in unserem Telekom hilft-Postfach nämlich noch nichts hierzu finden. Alle Infos zu MagentaEINS finden Sie unter dem hinterlegten Link.

      @matzethias72: Wir gucken uns deinen Auftrag gerne an und schauen, dass wir die SIM-Karte im Vorwege versenden. Dann kannst du zumindest deinen Vertrag über uns schon nutzen, sollte die Lieferung des Gerätes noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

      @machead: Schade, dass du dein Auftrag bei uns storniert hast. Da wir regelmäßig neue Geräte vom Hersteller erhalten, wird auch weiterhin täglich an unsere Kunden ausgeliefert. Vielleicht hättest du gar nicht mehr so lange warten müssen.

      @Monosurround: Eine konkrete Zusage kann ich dir natürlich nicht geben, aber wir liefern täglich weiter aus und erhalten auch regelmäßig neue Geräte vom Hersteller.

      @kevinxy_: Es tut mir leid, dass du unterschiedliche Aussagen von uns bekommen hast. Ich habe vorsichtshalber noch einmal in den laufenden Auftrag geschaut, aber leider liegt kein Lieferschein vor.

      @florian.bayer.14268: Mein Kollege schaut einmal für dich nach und meldet sich dann bei dir.

      @Robin Decker: Die Frage kann ich leider nicht konkret beantworten. Entscheidend für das Einreihen in unserer Warteschlange ist ja hauptsächlich das Datum der Bestellung, und ob der Reservierungsservice hinterlegt ist.

      @Pur3: Korrekt, am besten schreibst du den Vermerk einfach auf den Schein drauf.

      @RonanDiabolus: Dass der Status nicht im Kundencenter abzurufen ist, habe ich bereits an höhere Stelle weitergegeben. Wir prüfen jetzt woran es hapert.

      @MaGra: Ich habe meinem Kollegen Bescheid gegeben. Du wirst eine Antwort von uns erhalten.

      @MarcOrzel: Bei dir liegt momentan noch kein Lieferschein vor, sorry.

      @mammut87: Ein Upgrade ist prinzipiell möglich. Allerdings ändert sich der Gerätepreis dadurch nicht.

      @Nico D.: Auch bei dir liegt noch kein Lieferschein vor.

      @tobias.zollner.56: Wir gucken uns deinen Auftrag einmal genau an und melden uns bei dir.



      Hallo :)

      habt ihr mein Kontaktformular erhalten?

      0

    • 11 years ago

      michelle.ma.79 schrieb:

      Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht .. Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht .. Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht .. Wenn Du Bestandskunde bist, dann im Kundencenter Mobilfunk...... Neukunden haben auch ne Seite, die ich dir aber nicht nennen kann.... Das muss ein Neukunde hier machen Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht .. Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht .. Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht .. Wenn Du Bestandskunde bist, dann im Kundencenter Mobilfunk...... Neukunden haben auch ne Seite, die ich dir aber nicht nennen kann.... Das muss ein Neukunde hier machen Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht .. Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht .. Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht .. Wenn Du Bestandskunde bist, dann im Kundencenter Mobilfunk...... Neukunden haben auch ne Seite, die ich dir aber nicht nennen kann.... Das muss ein Neukunde hier machen ja ich bin bestandskunde, also hab mich im kundencenter angemeldet und meine jetzige Handynummer eingegeben. Aber ich komm irgendwie nicht weiter

      Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht .. Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht .. Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht .. Wenn Du Bestandskunde bist, dann im Kundencenter Mobilfunk...... Neukunden haben auch ne Seite, die ich dir aber nicht nennen kann.... Das muss ein Neukunde hier machen

      Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht ..

      Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw.
      wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht ..
      Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw.
      wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht ..



      Wenn Du Bestandskunde bist, dann im Kundencenter Mobilfunk...... Neukunden haben auch ne Seite, die ich dir aber nicht nennen kann.... Das muss ein Neukunde hier machen

      Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht ..

      Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw.
      wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht ..
      Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw.
      wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht ..



      Wenn Du Bestandskunde bist, dann im Kundencenter Mobilfunk...... Neukunden haben auch ne Seite, die ich dir aber nicht nennen kann.... Das muss ein Neukunde hier machen



      ja ich bin bestandskunde, also hab mich im kundencenter angemeldet und meine jetzige Handynummer eingegeben. Aber ich komm irgendwie nicht weiter

      Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht .. Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht .. Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht .. Wenn Du Bestandskunde bist, dann im Kundencenter Mobilfunk...... Neukunden haben auch ne Seite, die ich dir aber nicht nennen kann.... Das muss ein Neukunde hier machen

      Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht ..

      Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw.
      wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht ..
      Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw.
      wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht ..



      Wenn Du Bestandskunde bist, dann im Kundencenter Mobilfunk...... Neukunden haben auch ne Seite, die ich dir aber nicht nennen kann.... Das muss ein Neukunde hier machen

      Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw. wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht ..

      Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw.
      wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht ..
      Ihr schreibt alle davon das eure bestellung in bearbeitung ist usw.
      wie kann ich das einsehen ? ich finde das leider nicht ..



      Wenn Du Bestandskunde bist, dann im Kundencenter Mobilfunk...... Neukunden haben auch ne Seite, die ich dir aber nicht nennen kann.... Das muss ein Neukunde hier machen



      ja ich bin bestandskunde, also hab mich im kundencenter angemeldet und meine jetzige Handynummer eingegeben. Aber ich komm irgendwie nicht weiter




      Genau... Also dann musst Du Dich hier anmelden

      http://www.telekom.de/hilfe-und-service/kundencenter

      Rechts auf Kundencenter Mobilfunk. Hoffe du hast da deinen Account schon eingerichtet. Links auf Vertragsdaten kannst du dann deinen Status einsehen

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    651

    0

    5

    Solved

    in  

    24652

    2

    3

    Solved

    in  

    743

    0

    3

    in  

    11958

    0

    3

    Solved

    in  

    10749

    0

    4