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Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

11 years ago


Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

 


 

 

 

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

 

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

 

    • Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

 

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

 

Euer 

Telekom hilft Team

Note

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    • 11 years ago

      @Christian

      Ich habe das Kontaktformular nochmals ausgefüllt unter der nun genannten Handy Nummer bin ich erreichbar kannst du mir da dann die Trackingnummer nennen?

      Gruß

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    • 11 years ago

      Hallo Team,

      ich habe eine kurze Frage. Mein Portierungsauftrag bei der Telekom startet am 3.10.
      Somit bin ich ab 3.10 Kunde der Deutschen Telekom.
      Ist es möglich mein Handy bereits jetzt zu bekommen, da mein altes leider seit heute nicht mehr funktioniert und ich mich mit einem sehr sehr schelchtem ersatz abgeben muss :).

      Danke für die Auskunft.

      LG

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    • 11 years ago

      @marco: Vielen Dank für den erfreulichen Anruf gerade eben Fröhlich

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    • 11 years ago

      Mathis schrieb:

      Liebes Telekom hilft Team. wie kann es sein, dass die tolle Lieferstatusseite heute aktualisiert wurde und ich auf ein 6er SG 64 GB nun sieben (7!!!) Wochen warten muss? Ich habe am 19.09. ohne RS im Shop bestellt. Nach einer anfänglichen Wartezeit von 2 Wochen wurde diese auf 3, dann auf 6 Wochen und nun auf 7 Wochen verlängert. Die Vertragsverlängerung war natürlich sofort eingestellt. Hätte ich gestern mein IPhone 6 bestellt, würde es genauso in der KW 45, wie meins am 19.09. bestellt. Das ist doch alles ein schlechter Scherz. Bitte nehmt euch mal der Sache an. Kontaktformular bekommt ihr gleich. Ist mittlerweile alles sehr ärgerlich.

      Liebes Telekom hilft Team.

      wie kann es sein, dass die tolle Lieferstatusseite heute aktualisiert wurde und ich auf ein 6er SG 64 GB nun sieben (7!!!) Wochen warten muss? Ich habe am 19.09. ohne RS im Shop bestellt. Nach einer anfänglichen Wartezeit von 2 Wochen wurde diese auf 3, dann auf 6 Wochen und nun auf 7 Wochen verlängert. Die Vertragsverlängerung war natürlich sofort eingestellt. Hätte ich gestern mein IPhone 6 bestellt, würde es genauso in der KW 45, wie meins am 19.09. bestellt. Das ist doch alles ein schlechter Scherz. Bitte nehmt euch mal der Sache an. Kontaktformular bekommt ihr gleich. Ist mittlerweile alles sehr ärgerlich.
      Liebes Telekom hilft Team.

      wie kann es sein, dass die tolle Lieferstatusseite heute aktualisiert wurde und ich auf ein 6er SG 64 GB nun sieben (7!!!) Wochen warten muss? Ich habe am 19.09. ohne RS im Shop bestellt. Nach einer anfänglichen Wartezeit von 2 Wochen wurde diese auf 3, dann auf 6 Wochen und nun auf 7 Wochen verlängert. Die Vertragsverlängerung war natürlich sofort eingestellt. Hätte ich gestern mein IPhone 6 bestellt, würde es genauso in der KW 45, wie meins am 19.09. bestellt. Das ist doch alles ein schlechter Scherz. Bitte nehmt euch mal der Sache an. Kontaktformular bekommt ihr gleich. Ist mittlerweile alles sehr ärgerlich.



      Genau gleiche Problematik bei meiner Bestellung! Ich bitte um eine Erklärung.

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    • 11 years ago

      @Gelöschter Nutzer hilft

      Man wollte sich eigentlich bei mir melden! War bis jezt nicht der Fall! Wird sich noch jemand bei mir melden? Sonst stoniere ich die Bestellung und geh in der Apple Store. Wird mir langsam zu blöd bei der Telekom. Ich würde gerne mal wissen wo meinen nach Lieferstatus seit fast 2 Wochen überfalliges iPhone 6 bleibt.

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    • 11 years ago

      Moin, da ich auf mein Kontaktformular keine Antwort erhalte, muss ich es wohl nochmal versuchen. Ip 6 64 gb in spacegrau am 10.08 reserviert, am 13.09 im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt. Bis heute nichts getan, Bestellung in Bearbeitung! Hab sicherlich sehr viel Geduld, aber langsam glaube ich, da ist wohl was schief gelaufen. Würde mich über eine aussagekräftige Antwort freuen. Die Antwort ich muss mich gedulden brauch ich nicht. Gruß

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    • 11 years ago

      Hallo,

      Auch von mir ist ein Kontaktformular rausgegangen. Weder im Kundencenter Mobilfunk noch im Kundencenter Festnetz ist ein Auftrags- oder Bestellstatus zu den beiden bestellten 64GB SG zu sehen. Bitte um eine kurze Antwort! Vielen Dank vorab.

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    • 11 years ago

      Mathis schrieb:

      Liebes Telekom hilft Team.

      wie kann es sein, dass die tolle Lieferstatusseite heute aktualisiert wurde und ich auf ein 6er SG 64 GB nun sieben (7!!!) Wochen warten muss? Ich habe am 19.09. ohne RS im Shop bestellt. Nach einer anfänglichen Wartezeit von 2 Wochen wurde diese auf 3, dann auf 6 Wochen und nun auf 7 Wochen verlängert. Die Vertragsverlängerung war natürlich sofort eingestellt. Hätte ich gestern mein IPhone 6 bestellt, würde es genauso in der KW 45, wie meins am 19.09. bestellt. Das ist doch alles ein schlechter Scherz. Bitte nehmt euch mal der Sache an. Kontaktformular bekommt ihr gleich. Ist mittlerweile alles sehr ärgerlich.
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      Hahah Mathis 😄 .. Ich beobachte genau das genauso wie du .. 24. im shop neuvertrag i6+ 64 GB gold und war anfangs 1-2 wochen dann plötzlich von woche zu woche mehr ... was mir auffällt .. teilweise wenn man ab dem 17 bis heute mein modell abfragt steht für alle tage immer das gleiche ... Muss schon sagen .. Tolle abfrage ... 😄 Oder geht mal in die Neubestellung da stand schon mal 1-2 wochen was bedeuten würde das die zum 17 bestellt haben länger warten müssen als die von heut 😄

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    • 11 years ago

      @Denneking ach daaaaaa! Leider nichts neues. Traurig Wir warten auf ein Gerät, das wir einpacken können.

      @Cool-Bone schneller wäre immer schön, aber leider gibt es bei dir noch keine Tracking-ID.

      @apfelring sorry. Traurig Noch keine ID für dich.

      @d1ck13 das Formular ist ja noch ganz warm. Zwinkernd Wir haben es bekommen. Leider ist hier noch kein Lieferschein erstellt worden.

      @marcel:-) nein, sorry.

      @anto wir werden es uns ansehen und melden uns!

      @Mathis ich kann deine Verärgerung verstehen und wir werden uns die Sache ansehen. Beschleunigen können wir jedoch auch nichts.

      @tomru sehr gerne! Leider ist bei dir noch kein Lieferschein erstellt worden. :(

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    • 11 years ago

      Julian H schrieb:

      Liebes Telekom hilft Team. wie kann es sein, dass die tolle Lieferstatusseite heute aktualisiert wurde und ich auf ein 6er SG 64 GB nun sieben (7!!!) Wochen warten muss? Ich habe am 19.09. ohne RS im Shop bestellt. Nach einer anfänglichen Wartezeit von 2 Wochen wurde diese auf 3, dann auf 6 Wochen und nun auf 7 Wochen verlängert. Die Vertragsverlängerung war natürlich sofort eingestellt. Hätte ich gestern mein IPhone 6 bestellt, würde es genauso in der KW 45, wie meins am 19.09. bestellt. Das ist doch alles ein schlechter Scherz. Bitte nehmt euch mal der Sache an. Kontaktformular bekommt ihr gleich. Ist mittlerweile alles sehr ärgerlich. Liebes Telekom hilft Team. wie kann es sein, dass die tolle Lieferstatusseite heute aktualisiert wurde und ich auf ein 6er SG 64 GB nun sieben (7!!!) Wochen warten muss? Ich habe am 19.09. ohne RS im Shop bestellt. Nach einer anfänglichen Wartezeit von 2 Wochen wurde diese auf 3, dann auf 6 Wochen und nun auf 7 Wochen verlängert. Die Vertragsverlängerung war natürlich sofort eingestellt. Hätte ich gestern mein IPhone 6 bestellt, würde es genauso in der KW 45, wie meins am 19.09. bestellt. Das ist doch alles ein schlechter Scherz. Bitte nehmt euch mal der Sache an. Kontaktformular bekommt ihr gleich. Ist mittlerweile alles sehr ärgerlich. Liebes Telekom hilft Team. wie kann es sein, dass die tolle Lieferstatusseite heute aktualisiert wurde und ich auf ein 6er SG 64 GB nun sieben (7!!!) Wochen warten muss? Ich habe am 19.09. ohne RS im Shop bestellt. Nach einer anfänglichen Wartezeit von 2 Wochen wurde diese auf 3, dann auf 6 Wochen und nun auf 7 Wochen verlängert. Die Vertragsverlängerung war natürlich sofort eingestellt. Hätte ich gestern mein IPhone 6 bestellt, würde es genauso in der KW 45, wie meins am 19.09. bestellt. Das ist doch alles ein schlechter Scherz. Bitte nehmt euch mal der Sache an. Kontaktformular bekommt ihr gleich. Ist mittlerweile alles sehr ärgerlich. Genau gleiche Problematik bei meiner Bestellung! Ich bitte um eine Erklärung.

      Liebes Telekom hilft Team. wie kann es sein, dass die tolle Lieferstatusseite heute aktualisiert wurde und ich auf ein 6er SG 64 GB nun sieben (7!!!) Wochen warten muss? Ich habe am 19.09. ohne RS im Shop bestellt. Nach einer anfänglichen Wartezeit von 2 Wochen wurde diese auf 3, dann auf 6 Wochen und nun auf 7 Wochen verlängert. Die Vertragsverlängerung war natürlich sofort eingestellt. Hätte ich gestern mein IPhone 6 bestellt, würde es genauso in der KW 45, wie meins am 19.09. bestellt. Das ist doch alles ein schlechter Scherz. Bitte nehmt euch mal der Sache an. Kontaktformular bekommt ihr gleich. Ist mittlerweile alles sehr ärgerlich.

      Liebes Telekom hilft Team.

      wie kann es sein, dass die tolle Lieferstatusseite heute aktualisiert wurde und ich auf ein 6er SG 64 GB nun sieben (7!!!) Wochen warten muss? Ich habe am 19.09. ohne RS im Shop bestellt. Nach einer anfänglichen Wartezeit von 2 Wochen wurde diese auf 3, dann auf 6 Wochen und nun auf 7 Wochen verlängert. Die Vertragsverlängerung war natürlich sofort eingestellt. Hätte ich gestern mein IPhone 6 bestellt, würde es genauso in der KW 45, wie meins am 19.09. bestellt. Das ist doch alles ein schlechter Scherz. Bitte nehmt euch mal der Sache an. Kontaktformular bekommt ihr gleich. Ist mittlerweile alles sehr ärgerlich.
      Liebes Telekom hilft Team.

      wie kann es sein, dass die tolle Lieferstatusseite heute aktualisiert wurde und ich auf ein 6er SG 64 GB nun sieben (7!!!) Wochen warten muss? Ich habe am 19.09. ohne RS im Shop bestellt. Nach einer anfänglichen Wartezeit von 2 Wochen wurde diese auf 3, dann auf 6 Wochen und nun auf 7 Wochen verlängert. Die Vertragsverlängerung war natürlich sofort eingestellt. Hätte ich gestern mein IPhone 6 bestellt, würde es genauso in der KW 45, wie meins am 19.09. bestellt. Das ist doch alles ein schlechter Scherz. Bitte nehmt euch mal der Sache an. Kontaktformular bekommt ihr gleich. Ist mittlerweile alles sehr ärgerlich.



      Genau gleiche Problematik bei meiner Bestellung! Ich bitte um eine Erklärung.

      Liebes Telekom hilft Team. wie kann es sein, dass die tolle Lieferstatusseite heute aktualisiert wurde und ich auf ein 6er SG 64 GB nun sieben (7!!!) Wochen warten muss? Ich habe am 19.09. ohne RS im Shop bestellt. Nach einer anfänglichen Wartezeit von 2 Wochen wurde diese auf 3, dann auf 6 Wochen und nun auf 7 Wochen verlängert. Die Vertragsverlängerung war natürlich sofort eingestellt. Hätte ich gestern mein IPhone 6 bestellt, würde es genauso in der KW 45, wie meins am 19.09. bestellt. Das ist doch alles ein schlechter Scherz. Bitte nehmt euch mal der Sache an. Kontaktformular bekommt ihr gleich. Ist mittlerweile alles sehr ärgerlich.

      Liebes Telekom hilft Team.

      wie kann es sein, dass die tolle Lieferstatusseite heute aktualisiert wurde und ich auf ein 6er SG 64 GB nun sieben (7!!!) Wochen warten muss? Ich habe am 19.09. ohne RS im Shop bestellt. Nach einer anfänglichen Wartezeit von 2 Wochen wurde diese auf 3, dann auf 6 Wochen und nun auf 7 Wochen verlängert. Die Vertragsverlängerung war natürlich sofort eingestellt. Hätte ich gestern mein IPhone 6 bestellt, würde es genauso in der KW 45, wie meins am 19.09. bestellt. Das ist doch alles ein schlechter Scherz. Bitte nehmt euch mal der Sache an. Kontaktformular bekommt ihr gleich. Ist mittlerweile alles sehr ärgerlich.
      Liebes Telekom hilft Team.

      wie kann es sein, dass die tolle Lieferstatusseite heute aktualisiert wurde und ich auf ein 6er SG 64 GB nun sieben (7!!!) Wochen warten muss? Ich habe am 19.09. ohne RS im Shop bestellt. Nach einer anfänglichen Wartezeit von 2 Wochen wurde diese auf 3, dann auf 6 Wochen und nun auf 7 Wochen verlängert. Die Vertragsverlängerung war natürlich sofort eingestellt. Hätte ich gestern mein IPhone 6 bestellt, würde es genauso in der KW 45, wie meins am 19.09. bestellt. Das ist doch alles ein schlechter Scherz. Bitte nehmt euch mal der Sache an. Kontaktformular bekommt ihr gleich. Ist mittlerweile alles sehr ärgerlich.



      Genau gleiche Problematik bei meiner Bestellung! Ich bitte um eine Erklärung.



      Genau das gleiche Problem bei mir auch! Mittlerweile steht KW 45.
      Iphone 6 SG 64 GB am 19.09. bestellt ohne RS.
      Es ist echt sehr ärgerlich. Mit einem Monat Wartezeit hätte ich kein Problem gehabt aber 7 Wochen sind definitiv zu lange. Ich habe doch kein Auto bestellt.

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