Gelöst
Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!
vor 11 Jahren
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
- Marco
- Melli W.
- Meike
- Jasmin
- Christian
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Hinweis:
702559
13224
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
11960
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
Ich habe eine Frage bezüglich meiner Verragsverlängerung.
Habe meinen Vertragverlängert und dazu ein goldenes i phone 6 plus 64gb bestellt.
Dies geschah am 24.09.14
Wann kann ich denn mit einer Lieferung rechnen. Hatte heute mit einem aus eurem Service Team telefoniert und er sagte nächste Woche.
Da ich jedoch schon einmal angeflunkert wurde was der Liefertermin angeht wollte ich euch nochmal Fragen.
Weil wenn ich ehrlich bin ist die Vorfreude mitlerweile verflogen und es frustet mich nur noch.
LG Sina
0
0
vor 11 Jahren
Bei mir hat sich das Iphone6 64GB in Silber auch auf nächste Woche verschoben.
Also stimmt das schon das es diese Woche bei den meisten wohl unwahrscheinlich wird.
Übrigens... die 128GB Version ist genauso wenig verfügbar.
Habe gerade eben nochmal angerufen.
0
0
vor 11 Jahren
Schaut mal in den Lieferstatus... wurde nochmal n update vollzogen. Bei mir hat sich das Iphone6 64GB in Silber auch auf nächste Woche verschoben. Also stimmt das schon das es diese Woche bei den meisten wohl unwahrscheinlich wird. Übrigens... die 128GB Version ist genauso wenig verfügbar. Habe gerade eben nochmal angerufen.
Bei mir hat sich das Iphone6 64GB in Silber auch auf nächste Woche verschoben.
Also stimmt das schon das es diese Woche bei den meisten wohl unwahrscheinlich wird.
Übrigens... die 128GB Version ist genauso wenig verfügbar.
Habe gerade eben nochmal angerufen.
Naja, laut Lieferstatus soll die Auslieferung der 128GB Geräte diese Woche stattfinden...
0
0
vor 11 Jahren
Könnte mal einer nachsehen was mit meiner Bestellung ist oder ob es schon ein Lieferschein gibt ?
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
@kullIt9: Ist eingegangen. Habe auch gleich drüber geschaut, aktuell noch keine Neuigkeit.
@lenn: Leider sind einige SMS an Kunden gegangen, die den Reservierungsservice gar nicht genutzt haben, bzw. bei denen er nicht gegriffen hat. War ein Systemfehler.
@pidmux: Also was ich weiß ist, dass wir aufgrund der letzten Jahre die bestellten Mengen entsprechend erhöht haben und die Prognose sogar noch ein gutes Stück nach oben korrigiert haben. Eben wegen der Erfahrungen. Ich krieg den Verlauf ja nun direkt mit, und kann daher sagen, dass wir zum Launch und direkt danach nicht absehen konnten, dass es jetzt Ende Oktober so aussieht. Das ist schier unmöglich. Die September Bestellungen werden wir aber dennoch bald erledigt haben, und definitiv vor Weihnachten.
@retIculI: Also ohne den Kollegen, der die Info gegeben hat nun bloß zustellen, aber die Zahlen sind definitiv nicht richtig. Wir geben intern aber Gas wegen a) Dem offensichtlichen Fehler auf der Lieferstatusseite und b) Dem anpassen der Tabelle oben.
@mtvsteve: Wird weiter gegeben. Danke sehr!
@la.a.: Hilfst du mir kurz auf die Sprünge, worum es geht?
@mertk: Schwieriger Fall. Klar ein Fehler, wenn dir das falsche Gerät geliefert wurde, aber die Zahlung fällt immer monatlich aus und im Endeffekt hast du dafür ja auch einen entsprechenden Gegenwert erhalten. Es gibt also nur die bereits genannte Möglichkeit, sorry.
@SImsche: Du hast ja gerade ein E-Mail von Jennifer erhalten.
@Mathis: Ich persönlich gehe davon aus, dass wir die Seite noch anpassen werden. Prinzipiell stellt man sich bei der Änderung hinten an. Gute Erfahrungen haben wir vom Team mit den Änderungen auf die 128 GB-Varianten gemacht, in der Regel hat sich der Wechsel für die Kunden gelohnt. Ist aber eine subjektive Meinung.
@BItIx: Aufteilen können wir den Endgerätepreis leider nicht. Dein Formular schauen wir uns so schnell es geht an.
@Horican: Wie schon so oft erwähnt, hat dein Reservierungsservice für das zweite Gerät in Gold gegriffen. Die Nachricht mit dem iPad: Die Sache ist noch in Klärung. Für dein 64 GB-Gerät leider noch keine Aktualisierung.
@rphm: Bin ja oben auf die Aussage eingegangen. Dass können wir nicht abschätzen. Da die geplanten Liefermengen von den tatsächlich gelieferten Geräten abweichen.
@kevin.heldebrecht.5: Ist eingegangen. Portierung hat geklappt, schlage vor, wenn es gerade passt und dir möglich ist, du holst dir kurz eine SIM-Karte im Shop. Der Vertrag ist nämlich seit heute aktiv. Wir klären aber ab
@ahmet.kocak.9400984: Du, wenn es nach mir geht, pack ich dir das persönlich ein mit Schleife und einer Tüte Gummibären. Könnte mir echt nix Schöneres vorstellen, als alle Kunden sofort zufriedenzustellen…
@loop: Ich hab das im Auge, hoffe natürlich, dass das hinkommt, ich habe das intern aber auch noch einmal zur Überprüfung gegeben.
@DPo: Also prinzipiell sind die in die Lieferstatus eingegebenen Daten immer aus erster Hand und daher die besten Informationen. Ich kläre intern aber noch ab, ob wir echt so viele Geräte erwarten, dass wäre nämlich klasse.
@tomru: Sind wir dran.
@SIna: Also aktuellste und sicherste Angabe stammt von der Lieferstatusseite. Es ist daher mit einer baldigen Auslieferung zu rechnen. Kommende Woche kann hinkommen. Wir überprüfen gerade die Daten der Lieferstatusseite, weil die für deine Angaben eigentlich KW 39 angibt. Kann ja nicht stimmen.
0
0
vor 11 Jahren
Schaut mal in den Lieferstatus... wurde nochmal n update vollzogen. Bei mir hat sich das Iphone6 64GB in Silber auch auf nächste Woche verschoben. Also stimmt das schon das es diese Woche bei den meisten wohl unwahrscheinlich wird. Übrigens... die 128GB Version ist genauso wenig verfügbar. Habe gerade eben nochmal angerufen. Schaut mal in den Lieferstatus... wurde nochmal n update vollzogen. Bei mir hat sich das Iphone6 64GB in Silber auch auf nächste Woche verschoben. Also stimmt das schon das es diese Woche bei den meisten wohl unwahrscheinlich wird. Übrigens... die 128GB Version ist genauso wenig verfügbar. Habe gerade eben nochmal angerufen. Schaut mal in den Lieferstatus... wurde nochmal n update vollzogen. Bei mir hat sich das Iphone6 64GB in Silber auch auf nächste Woche verschoben. Also stimmt das schon das es diese Woche bei den meisten wohl unwahrscheinlich wird. Übrigens... die 128GB Version ist genauso wenig verfügbar. Habe gerade eben nochmal angerufen. Naja, laut Lieferstatus soll die Auslieferung der 128GB Geräte diese Woche stattfinden...
Schaut mal in den Lieferstatus... wurde nochmal n update vollzogen. Bei mir hat sich das Iphone6 64GB in Silber auch auf nächste Woche verschoben. Also stimmt das schon das es diese Woche bei den meisten wohl unwahrscheinlich wird. Übrigens... die 128GB Version ist genauso wenig verfügbar. Habe gerade eben nochmal angerufen.
Bei mir hat sich das Iphone6 64GB in Silber auch auf nächste Woche verschoben.
Also stimmt das schon das es diese Woche bei den meisten wohl unwahrscheinlich wird.
Übrigens... die 128GB Version ist genauso wenig verfügbar.
Habe gerade eben nochmal angerufen.
Naja, laut Lieferstatus soll die Auslieferung der 128GB Geräte diese Woche stattfinden...
Muss mich entschuldigen .. hab mich da total verklickt und verschaut ja ....
0
0
vor 11 Jahren
@DPo: Also prinzipiell sind die in die Lieferstatus eingegebenen Daten immer aus erster Hand und daher die besten Informationen. Ich kläre intern aber noch ab, ob wir echt so viele Geräte erwarten, dass wäre nämlich klasse.
@DPo: Also prinzipiell sind die in die Lieferstatus eingegebenen Daten immer aus erster Hand und daher die besten Informationen. Ich kläre intern aber noch ab, ob wir echt so viele Geräte erwarten, dass wäre nämlich klasse.
Ich sprach doch von dem Gegenteil, dass diese Woche angeblich keine Lieferung mehr kommt.
0
0
vor 11 Jahren
0
0