Gelöst

Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

vor 11 Jahren


Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

 


 

 

 

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

 

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

 

    • Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

 

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

 

Euer 

Telekom hilft Team

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

702543

13224

    • vor 11 Jahren

      Hallo Telekom Team,

      Kontaktvormular ist raus. Bitte prüfen.
      Vielen Dank.

      0

    • vor 11 Jahren

      Habe am 30.10. ein iPhone 6 64 GB in spacegrau bestellt. Laut Lieferstatus-Webseite kommt es zwischen 10. und 15. November an.

      Nun ist der gleiche Zeitraum auch für die anderen 64 GB Grauphones ab 13.09. (!!) angegeben. Wie realistisch ist es, dass ihr den angegebenen Liefertermin einhalteb könnt, wenn ihr bereits sechs Wochen im Rückstand seid?! Und wieso steht in der Tabelle auf der ersten Seite dieses Threads die (wahrscheinlich realistischere) Angabe von 4-5 Wochen Lieferzeit? Gibt man "10.-15. November" nur an, um potenzielle Besteller nicht zu verschrecken?

      0

    • vor 11 Jahren

      Ja, ich habe das Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt.

      0

    • vor 11 Jahren

      Wollt ihr mich denn nur verarschen?
      Ich werde bald wahnsinnig!!!

      Ich hatte das i phone 6 gold 128 Gb bestellt.
      Das würde mir auch telefonisch bestätigt.
      Jetzt schickt ihr mir nach 7 Wochen Wartezeit das Plus 128GB

      Was soll das?
      Ist das wieder eine Art von hinhalte Taktik.
      Denkt ihr "ach vielleicht nimmt sie es ja"
      Ich erwarte jetzt eine Entschädigung für meine Geduld.

      Wie verfahren wir weiter?

      0

    • vor 11 Jahren

      Lest_und_lernt schrieb:

      Habe am 30.10. ein iPhone 6 64 GB in spacegrau bestellt. Laut Lieferstatus-Webseite kommt es zwischen 10. und 15. November an. Nun ist der gleiche Zeitraum auch für die anderen 64 GB Grauphones ab 13.09. (!!) angegeben. Wie realistisch ist es, dass ihr den angegebenen Liefertermin einhalteb könnt, wenn ihr bereits sechs Wochen im Rückstand seid?! Und wieso steht in der Tabelle auf der ersten Seite dieses Threads die (wahrscheinlich realistischere) Angabe von 4-5 Wochen Lieferzeit? Gibt man "10.-15. November" nur an, um potenzielle Besteller nicht zu verschrecken?

      Habe am 30.10. ein iPhone 6 64 GB in spacegrau bestellt. Laut Lieferstatus-Webseite kommt es zwischen 10. und 15. November an.

      Nun ist der gleiche Zeitraum auch für die anderen 64 GB Grauphones ab 13.09. (!!) angegeben. Wie realistisch ist es, dass ihr den angegebenen Liefertermin einhalteb könnt, wenn ihr bereits sechs Wochen im Rückstand seid?! Und wieso steht in der Tabelle auf der ersten Seite dieses Threads die (wahrscheinlich realistischere) Angabe von 4-5 Wochen Lieferzeit? Gibt man "10.-15. November" nur an, um potenzielle Besteller nicht zu verschrecken?
      Habe am 30.10. ein iPhone 6 64 GB in spacegrau bestellt. Laut Lieferstatus-Webseite kommt es zwischen 10. und 15. November an.

      Nun ist der gleiche Zeitraum auch für die anderen 64 GB Grauphones ab 13.09. (!!) angegeben. Wie realistisch ist es, dass ihr den angegebenen Liefertermin einhalteb könnt, wenn ihr bereits sechs Wochen im Rückstand seid?! Und wieso steht in der Tabelle auf der ersten Seite dieses Threads die (wahrscheinlich realistischere) Angabe von 4-5 Wochen Lieferzeit? Gibt man "10.-15. November" nur an, um potenzielle Besteller nicht zu verschrecken?



      Genau diese Frage frage ich mich schon seit Wochen. Wieso ist die KW 46 Liefertermin vom 18.09 bis 3.11 ? 😄 total unlogisch

      0

    • vor 11 Jahren

      Lest_und_lernt schrieb:

      Habe am 30.10. ein iPhone 6 64 GB in spacegrau bestellt. Laut Lieferstatus-Webseite kommt es zwischen 10. und 15. November an. Nun ist der gleiche Zeitraum auch für die anderen 64 GB Grauphones ab 13.09. (!!) angegeben. Wie realistisch ist es, dass ihr den angegebenen Liefertermin einhalteb könnt, wenn ihr bereits sechs Wochen im Rückstand seid?! Und wieso steht in der Tabelle auf der ersten Seite dieses Threads die (wahrscheinlich realistischere) Angabe von 4-5 Wochen Lieferzeit? Gibt man "10.-15. November" nur an, um potenzielle Besteller nicht zu verschrecken?

      Habe am 30.10. ein iPhone 6 64 GB in spacegrau bestellt. Laut Lieferstatus-Webseite kommt es zwischen 10. und 15. November an.

      Nun ist der gleiche Zeitraum auch für die anderen 64 GB Grauphones ab 13.09. (!!) angegeben. Wie realistisch ist es, dass ihr den angegebenen Liefertermin einhalteb könnt, wenn ihr bereits sechs Wochen im Rückstand seid?! Und wieso steht in der Tabelle auf der ersten Seite dieses Threads die (wahrscheinlich realistischere) Angabe von 4-5 Wochen Lieferzeit? Gibt man "10.-15. November" nur an, um potenzielle Besteller nicht zu verschrecken?
      Habe am 30.10. ein iPhone 6 64 GB in spacegrau bestellt. Laut Lieferstatus-Webseite kommt es zwischen 10. und 15. November an.

      Nun ist der gleiche Zeitraum auch für die anderen 64 GB Grauphones ab 13.09. (!!) angegeben. Wie realistisch ist es, dass ihr den angegebenen Liefertermin einhalteb könnt, wenn ihr bereits sechs Wochen im Rückstand seid?! Und wieso steht in der Tabelle auf der ersten Seite dieses Threads die (wahrscheinlich realistischere) Angabe von 4-5 Wochen Lieferzeit? Gibt man "10.-15. November" nur an, um potenzielle Besteller nicht zu verschrecken?




      Der Liefertermin ist eher unrealistisch gehe mal eher von den 4-5 Wochen oder mehr aus.

      0

    • vor 11 Jahren

      Bei mir steht auch seit Donnerstag
      "An Paketdienst übergeben".
      Im Kc.steht:Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen?
      Unter "An Paketdienst übergeben steht "gibt an,dass die Ware zur Verfügung steht und vom Logistik-Dienstleister gepackt und versendet wird.Zwischen dem Status "an Paketdienst übergeben " bis zum Status "Lieferung in Kürze "liegen in der Regel ca.1 - 2 Tage.ENDE ZITAT.
      Morgen sind es bei mir schon 5 Tage an denen sich schon wieder nichts tut.
      Am Samstag sind es dann gesamt 8 Wochen!Das muss man sich mal reintun.
      Ich habe letzten Freitag,Nachmittags online was bestellt.Was soll ich sagen,die Ware war heute um 10 Uhr mit DHL bei mir.
      Das sage ich nur falls wieder jemand die Feiertage als Grund vorschiebt.

      0

    • vor 11 Jahren

      Ich war ja bisher wirklich geduldig und habe mir stets Mühe gegeben, eure Seite genauso zu verstehen, was Antje nach nun 3 Telefonaten mit mir sicherlich bestätigen kann. Am Donnerstag rief sie mich an und teilte mir mit, dass für mein iphone ein Lieferschein erstellt worden sei und ich nun noch auf eine TID warten müsse.

      Jetzt haben wir Montag, ich hatte gehofft, eventuell schon heute das Gerät ENDLICH zu bekommen und nun muss ich feststellen, dass es im Kundencenter immer noch keine Tracking-ID gibt. Leute jetzt mal ehrlich, was macht ihr bitte mit den Geräten???
      Amazon schafft es selbst in der Vorweihnachtszeit sämtliche Artikel am nächsten Tag auszuliefern, auch ohne Expresslieferung.
      Mir reicht es wirklich langsam. Bei aller Mühe, die ihr euch hier gebt und die ich wirklich zu schätzen weiß, frage ich mich, was bei der Telekom eigentlich los ist. Nicht nur, dass die Geräte scheinbar kreuz und quer verschickt werden (wenn ich hier lese, dass Leute, die mehrere Tage vor mir bestellt haben, immer noch auf einen Lieferschein warten), auch die Auslieferung funktioniert hinten und vorne nicht. Entschuldigt meine forsche Frage, aber sitzt ihr gemütlich neben der Palette mit fertig gepackten iPhones und trinkt Kaffee??

      Ich weiß, dass das Erstellen einer TID 1-2 Tage dauern kann (so steht es schließlich auf der Informationsseite), jedoch sollte ich eigentlich, wenn ich den Freitag mitrechne, mein Gerät schon lange haben. Selbst wenn ich davon ausgehe, dass euer Lager irgendwo liegt, wo am Freitag Feiertag war, sollte ich SPÄTESTENS jetzt eine TID haben!

      Ich bin kurz davor, meinen Vertrag direkt wieder zu kündigen, schon alleine aus Prinzip. Die Kündigung tritt dann zwar erst in 2 Jahren in Kraft, ich muss mir diese Odysee hier allerdings nicht erneut antun...

      0

    • vor 11 Jahren

      Chris404 schrieb:

      Ich war ja bisher wirklich geduldig und habe mir stets Mühe gegeben, eure Seite genauso zu verstehen, was Antje nach nun 3 Telefonaten mit mir sicherlich bestätigen kann. Am Donnerstag rief sie mich an und teilte mir mit, dass für mein iphone ein Lieferschein erstellt worden sei und ich nun noch auf eine TID warten müsse. Jetzt haben wir Montag, ich hatte gehofft, eventuell schon heute das Gerät ENDLICH zu bekommen und nun muss ich feststellen, dass es im Kundencenter immer noch keine Tracking-ID gibt. Leute jetzt mal ehrlich, was macht ihr bitte mit den Geräten??? Amazon schafft es selbst in der Vorweihnachtszeit sämtliche Artikel am nächsten Tag auszuliefern, auch ohne Expresslieferung. Mir reicht es wirklich langsam. Bei aller Mühe, die ihr euch hier gebt und die ich wirklich zu schätzen weiß, frage ich mich, was bei der Telekom eigentlich los ist. Nicht nur, dass die Geräte scheinbar kreuz und quer verschickt werden (wenn ich hier lese, dass Leute, die mehrere Tage vor mir bestellt haben, immer noch auf einen Lieferschein warten), auch die Auslieferung funktioniert hinten und vorne nicht. Entschuldigt meine forsche Frage, aber sitzt ihr gemütlich neben der Palette mit fertig gepackten iPhones und trinkt Kaffee?? Ich weiß, dass das Erstellen einer TID 1-2 Tage dauern kann (so steht es schließlich auf der Informationsseite), jedoch sollte ich eigentlich, wenn ich den Freitag mitrechne, mein Gerät schon lange haben. Selbst wenn ich davon ausgehe, dass euer Lager irgendwo liegt, wo am Freitag Feiertag war, sollte ich SPÄTESTENS jetzt eine TID haben! Ich bin kurz davor, meinen Vertrag direkt wieder zu kündigen, schon alleine aus Prinzip. Die Kündigung tritt dann zwar erst in 2 Jahren in Kraft, ich muss mir diese Odysee hier allerdings nicht erneut antun...

      Ich war ja bisher wirklich geduldig und habe mir stets Mühe gegeben, eure Seite genauso zu verstehen, was Antje nach nun 3 Telefonaten mit mir sicherlich bestätigen kann. Am Donnerstag rief sie mich an und teilte mir mit, dass für mein iphone ein Lieferschein erstellt worden sei und ich nun noch auf eine TID warten müsse.

      Jetzt haben wir Montag, ich hatte gehofft, eventuell schon heute das Gerät ENDLICH zu bekommen und nun muss ich feststellen, dass es im Kundencenter immer noch keine Tracking-ID gibt. Leute jetzt mal ehrlich, was macht ihr bitte mit den Geräten???
      Amazon schafft es selbst in der Vorweihnachtszeit sämtliche Artikel am nächsten Tag auszuliefern, auch ohne Expresslieferung.
      Mir reicht es wirklich langsam. Bei aller Mühe, die ihr euch hier gebt und die ich wirklich zu schätzen weiß, frage ich mich, was bei der Telekom eigentlich los ist. Nicht nur, dass die Geräte scheinbar kreuz und quer verschickt werden (wenn ich hier lese, dass Leute, die mehrere Tage vor mir bestellt haben, immer noch auf einen Lieferschein warten), auch die Auslieferung funktioniert hinten und vorne nicht. Entschuldigt meine forsche Frage, aber sitzt ihr gemütlich neben der Palette mit fertig gepackten iPhones und trinkt Kaffee??

      Ich weiß, dass das Erstellen einer TID 1-2 Tage dauern kann (so steht es schließlich auf der Informationsseite), jedoch sollte ich eigentlich, wenn ich den Freitag mitrechne, mein Gerät schon lange haben. Selbst wenn ich davon ausgehe, dass euer Lager irgendwo liegt, wo am Freitag Feiertag war, sollte ich SPÄTESTENS jetzt eine TID haben!

      Ich bin kurz davor, meinen Vertrag direkt wieder zu kündigen, schon alleine aus Prinzip. Die Kündigung tritt dann zwar erst in 2 Jahren in Kraft, ich muss mir diese Odysee hier allerdings nicht erneut antun...
      Ich war ja bisher wirklich geduldig und habe mir stets Mühe gegeben, eure Seite genauso zu verstehen, was Antje nach nun 3 Telefonaten mit mir sicherlich bestätigen kann. Am Donnerstag rief sie mich an und teilte mir mit, dass für mein iphone ein Lieferschein erstellt worden sei und ich nun noch auf eine TID warten müsse.

      Jetzt haben wir Montag, ich hatte gehofft, eventuell schon heute das Gerät ENDLICH zu bekommen und nun muss ich feststellen, dass es im Kundencenter immer noch keine Tracking-ID gibt. Leute jetzt mal ehrlich, was macht ihr bitte mit den Geräten???
      Amazon schafft es selbst in der Vorweihnachtszeit sämtliche Artikel am nächsten Tag auszuliefern, auch ohne Expresslieferung.
      Mir reicht es wirklich langsam. Bei aller Mühe, die ihr euch hier gebt und die ich wirklich zu schätzen weiß, frage ich mich, was bei der Telekom eigentlich los ist. Nicht nur, dass die Geräte scheinbar kreuz und quer verschickt werden (wenn ich hier lese, dass Leute, die mehrere Tage vor mir bestellt haben, immer noch auf einen Lieferschein warten), auch die Auslieferung funktioniert hinten und vorne nicht. Entschuldigt meine forsche Frage, aber sitzt ihr gemütlich neben der Palette mit fertig gepackten iPhones und trinkt Kaffee??

      Ich weiß, dass das Erstellen einer TID 1-2 Tage dauern kann (so steht es schließlich auf der Informationsseite), jedoch sollte ich eigentlich, wenn ich den Freitag mitrechne, mein Gerät schon lange haben. Selbst wenn ich davon ausgehe, dass euer Lager irgendwo liegt, wo am Freitag Feiertag war, sollte ich SPÄTESTENS jetzt eine TID haben!

      Ich bin kurz davor, meinen Vertrag direkt wieder zu kündigen, schon alleine aus Prinzip. Die Kündigung tritt dann zwar erst in 2 Jahren in Kraft, ich muss mir diese Odysee hier allerdings nicht erneut antun...



      Es ist einfach nur noch frech. Die ganze Zeit konnte Apple nicht liefern, aber wer ist jetzt Schuld liebe Telekom? JEDES Unternehmen würde jetzt ALLES dafür tun, die geräte so schnell wie möglich wegzuschicken. Macht mir bei euch aber nicht so den Eindruck!!!

      0

    • vor 11 Jahren

      kullit9 schrieb:

      Es ist einfach nur noch frech. Die ganze Zeit konnte Apple nicht liefern, aber wer ist jetzt Schuld liebe Telekom? JEDES Unternehmen würde jetzt ALLES dafür tun, die geräte so schnell wie möglich wegzuschicken. Macht mir bei euch aber nicht so den Eindruck!!!


      Es ist einfach nur noch frech. Die ganze Zeit konnte Apple nicht liefern, aber wer ist jetzt Schuld liebe Telekom? JEDES Unternehmen würde jetzt ALLES dafür tun, die geräte so schnell wie möglich wegzuschicken. Macht mir bei euch aber nicht so den Eindruck!!!

      Es ist einfach nur noch frech. Die ganze Zeit konnte Apple nicht liefern, aber wer ist jetzt Schuld liebe Telekom? JEDES Unternehmen würde jetzt ALLES dafür tun, die geräte so schnell wie möglich wegzuschicken. Macht mir bei euch aber nicht so den Eindruck!!!



      Die Telekom schafft es sogar, selbst die Kunden, die geduldig 7 Wochen und mehr auf ein Gerät warten, noch zu verärgern.
      Das ist wirklich eine Glanzleistung...

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    653

    0

    5

    Gelöst

    in  

    24655

    2

    3

    Gelöst

    in  

    743

    0

    3

    in  

    11960

    0

    3

    Gelöst

    in  

    10750

    0

    4