es sind keine Vorteile für sie verfügbar
vor 11 Monaten
Magenta Moments...
ich bekomme eine Mail, das für mich tolle Angebote in der App hinterlegt sind, und wenn ich die App öffne steht dort immer: es sind keine Vorteile für sie verfügbar.
Schade...
112
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
419
0
12
Gelöst
329
1
8
vor 11 Monaten
166
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Monaten
Moin @LennyL,
hast du dich in die App mit E-Mail-Adresse und Kennwort eingeloggt? Welchen Tarif hast du?
Hinterlege gerne in deinem Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) deine Daten, damit wir dich, falls nötig, kontaktieren können.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von