es sind keine Vorteile für sie verfügbar
vor 6 Monaten
Magenta Moments...
ich bekomme eine Mail, das für mich tolle Angebote in der App hinterlegt sind, und wenn ich die App öffne steht dort immer: es sind keine Vorteile für sie verfügbar.
Schade...
110
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
347
0
12
Gelöst
293
1
8
vor 7 Monaten
161
0
3
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 6 Monaten
Moin @LennyL,
hast du dich in die App mit E-Mail-Adresse und Kennwort eingeloggt? Welchen Tarif hast du?
Hinterlege gerne in deinem Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) deine Daten, damit wir dich, falls nötig, kontaktieren können.
Viele Grüße
Michael
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LennyL