es sind keine Vorteile für sie verfügbar
vor 10 Monaten
Magenta Moments...
ich bekomme eine Mail, das für mich tolle Angebote in der App hinterlegt sind, und wenn ich die App öffne steht dort immer: es sind keine Vorteile für sie verfügbar.
Schade...
111
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
388
0
12
Gelöst
319
1
8
vor 10 Monaten
165
0
3
vor 10 Monaten
Moin @LennyL,
hast du dich in die App mit E-Mail-Adresse und Kennwort eingeloggt? Welchen Tarif hast du?
Hinterlege gerne in deinem Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) deine Daten, damit wir dich, falls nötig, kontaktieren können.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von