Keine Vorteile

vor 7 Monaten

Ich nutze die App und es werden mir nie Vorteile angezeigt in den Moments

 

woran kann das liegen?

161

7

  • vor 7 Monaten

    Wenn du Festnetz und Mobilfunk drin hast, kann es durchaus helfen wenn man die Reihenfolge der Verträge ändert.

     

    Ansonsten mal Ausloggen und im Mobilfunk einloggen Zwinkernd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Hallo @marvin.assmann,

     

    schau bitte, ob du auch als Vertragspartner die App gestartet hast, wenn du als Nutzer drin bist, kann dies ein Grund sein.

     

    Auch der Tipp von @Lucky2024 könnte helfen. Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung. Fröhlich

     

    Viele Grüße

     

    Maria

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    @marvin.assmann 
    Du siehst aber Deinen Vertrag / Verträge in der APP?

    Gruß
    Waage1969

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @marvin.assmann,

     

    wie sieht es mit den Rechnungen aus, kannst du die sehen? Wenn nicht, dann bist du als Nutzer in der App.

     

    Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde, dann schauen wir uns das an.

     

    Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Gruß

     

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

220

0

4

in  

348

0

12

Gelöst

in  

133

0

1