Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Vorteile
vor 6 Monaten
Ich nutze die App und es werden mir nie Vorteile angezeigt in den Moments
woran kann das liegen?
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Lucky2024
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Wenn du Festnetz und Mobilfunk drin hast, kann es durchaus helfen wenn man die Reihenfolge der Verträge ändert.
Ansonsten mal Ausloggen und im Mobilfunk einloggen
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Maria R.
Telekom hilft Team
vor 6 Monaten
Hallo @marvin.assmann,
schau bitte, ob du auch als Vertragspartner die App gestartet hast, wenn du als Nutzer drin bist, kann dies ein Grund sein.
Auch der Tipp von @Lucky2024 könnte helfen. Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung.
Viele Grüße
Maria
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Waage1969
Community Guide
vor 6 Monaten
@marvin.assmann
Du siehst aber Deinen Vertrag / Verträge in der APP?
Gruß
Waage1969
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Maria R.
Antwort
von
Waage1969
vor 6 Monaten
Hallo @marvin.assmann,
wie sieht es mit den Rechnungen aus, kannst du die sehen? Wenn nicht, dann bist du als Nutzer in der App.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde, dann schauen wir uns das an.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Maria
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