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eSIM aktiviert sich in Dauerschleife
2 years ago
Hallo!
Mein Prepaid ist heute Nach aktiv geworden. Das ich nebenbei noch eine andere SIM nutze, habe ich die Telekom SIM auf eSIM auf dem iPhone umgestellt (Option auf eSIM wechseln oder so ähnlich).
Nun aktiviert sich die eSIM in Dauerschleife und weder Telefonie noch mobiles Netz funktionieren... Hat sich das Ganze vielleicht aufgehängt? Habe das iPhone mehrmals neugestartet und öfter mal Flugmodus reingelacht (hatte gedacht, dass es dann vielleicht irgendwann in einen Timeout läuft) aber bisher hat Nichts geholfen
Vielen Dank für Ihre/eure Hilfe!
Nick
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1 year ago
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2 years ago
@NickNack1
Und du bist im Wlan Netz beim aktivieren?
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2 years ago
Ja, die ganze Zeit über (außer natürlich beim Neustart 😄 )
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2 years ago
@NickNack1
Da hilft wahrscheinlich nur eine neue SIM.
Da wird sich beim umwandeln was verhakt haben.
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2 years ago
Denk ich auch. Ich kann leider keine Neue beantragen, weil ich dafür einen Verifizierungscode brauche, der natürlich per SMS nicht ankommt 😄
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2 years ago
Grüße @NickNack1
Mein Prepaid ist heute Nach aktiv geworden.
Und das funktionierte auf der Sim bereits reibungslos?
Nun aktiviert sich die eSIM in Dauerschleife und weder Telefonie noch mobiles Netz funktionieren...
Nimm mal die andere Sim aus dem iPhone und aktivere dann die eSim.
Dann die andere Sim wieder einlegen.
Zu wann sollte denn die eSim nutzbar sein?
Eventuell musst du noch etwas warten.
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2 years ago
Das Telefonieren und das mobile Internet hat sofort geklappt. Und das mit der anderen SIM rausnehmen hat leider nicht funktioniert.
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2 years ago
Und zu wann sollte die eSim aktiv sein @NickNack1 ?
Nicht das diese erst ab morgen geht.
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2 years ago
Sollte ab heute (22.08.) funktionieren
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2 years ago
@NickNack1
Die Sim ist seit heute aktiv.
Glaube kaum das da auch gleich die eSim geht.
Ich denke mal das du es morgen noch mal versuche solltest.
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2 years ago
Alles Klar, ich warte ab
Danke!
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2 years ago
Guten Morgen zusammen,
@NickNack1 besten Dank für deinen Beitrag hier bei uns.
Wenn ich mir das einmal anschauen oder eine neue eSIM für dich bestellen darf, sag gerne Bescheid. Hinterlege dafür dann bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns hier ein Zeitfenster mit, in dem wir dich gut erreichen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag zusammen
Katharina S.
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2 years ago
Bescheid!
Das wäre super lieb
Ich hinterlege gleich mal eine andere Nummer!
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2 years ago
@NickNack1 gut, dass wir gesprochen haben, lieben Dank nochmal. 🤗
Dein alles eSIM Profil war kaputt und konnte deshalb nicht aktiviert werden. Ich habe dir gerade via E-Mail einen neuen QR-Code für Aktivierung zukommen lassen. Schaue gerne einmal in deinen Posteingang.
Sollte noch etwa sein, melde dich gerne wieder hier bei uns.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
LG
Katharina S.
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2 years ago
Nur noch eine letzte Sache: Das Ding mit der Geister-eSIM, die immer noch auf aktivieren... steht. Gibt es da einen Fix? Im Internet steht auch nichts super aussagekräftiges
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2 years ago
@NickNack1
Ich sehe im System nur noch deine aktive eSIM.
Gerät neu starten? Falsches Profil entfernen?
Vielleicht hängt es einfach noch fest.
Liebe Grüße
Mandy S.
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2 years ago
Ja genau. Laut App ist auch nur die Neue aktiv. Neu gestartet hab ich mehrmals und entfernen kann ich sie leider nicht... Ich warte mal noch ab. Vielleicht läuft sie ja irgendwann in ein Timeout oder so.
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