eSIM Aktivierung hängt

vor 3 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

habe das gleiche Problem. Wechsel von SIM auf eSIM am iPhone hat nicht funktioniert und hängt im Status "Aktivieren..."

Der Wechsel über das Kundencenter und QR Code scannen hat funktionert. Nur die der erste Versuch hängt und läßt sich weder löschen noch nach reboot beseitigen.

 

Gruß

Michael

548

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    @MichiDynamike 

     

    Ein eigener Beitrag ist immer hilfreich - statt in demjenigen eines anderen Users zu antworten:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/iPhone-eSIM-Aktivierung-haengt/m-p/6951833#M720386

     

    Nur:  Wie sollen andere Helfer (m/w/d) ahnen, was das "gleiche Problem" ist, wenn der Bezug völlig fehlt?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Monaten

    Grüße @MichiDynamike 

    Warum den wechsel nicht direkt im iPhone gemacht?

    Warte auf das @Telekom-hilft-Team oder rufe die Hotline 0800 330 2202 an.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo Anna,

     

    jepp, mach ich.

    Vielen Dank

     

    Michael

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Monaten

    @MichiDynamike 

     

    Ein Anruf kommt jetzt von einer Kollegin aus der Technik!!! 

     

    LG Anna Lena L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

10

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

92

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

357

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

141

0

2