eSIM Aktivierung hängt

7 months ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

habe das gleiche Problem. Wechsel von SIM auf eSIM am iPhone hat nicht funktioniert und hängt im Status "Aktivieren..."

Der Wechsel über das Kundencenter und QR Code scannen hat funktionert. Nur die der erste Versuch hängt und läßt sich weder löschen noch nach reboot beseitigen.

 

Gruß

Michael

568

6

  • 7 months ago

    @MichiDynamike 

     

    Ein eigener Beitrag ist immer hilfreich - statt in demjenigen eines anderen Users zu antworten:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/iPhone-eSIM-Aktivierung-haengt/m-p/6951833#M720386

     

    Nur:  Wie sollen andere Helfer (m/w/d) ahnen, was das "gleiche Problem" ist, wenn der Bezug völlig fehlt?

    0

  • 7 months ago

    Grüße @MichiDynamike 

    Warum den wechsel nicht direkt im iPhone gemacht?

    Warte auf das @Telekom-hilft-Team oder rufe die Hotline 0800 330 2202 an.

    3

    Answer

    from

    7 months ago

    Jepp, genau so habe ich es gemacht, direkt auf dem iPhone.  iPhone war auch im WLAN. Nur das hat nicht funktioniert. Die eSIM Aktivierung hängt. 

    Answer

    from

    7 months ago

    Hallo @MichiDynamike ,

     

    du hast dich bereits unter dem verlinkten Beitrag gemeldet, super. Fröhlich

     

    Ein Anruf erfolgt voraussichtlich im angegebenen Zeitfenster.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    Answer

    from

    7 months ago

    Hallo Anna,

     

    jepp, mach ich.

    Vielen Dank

     

    Michael

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 7 months ago

    @MichiDynamike 

     

    Ein Anruf kommt jetzt von einer Kollegin aus der Technik!!! 

     

    LG Anna Lena L.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

28 days ago

in  

90

0

2

in  

284

0

10

8 months ago

in  

253

0

1

in  

124

0

1

Solved

4 years ago

in  

369

0

2