eSIM Aktivierung hängt
7 months ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe das gleiche Problem. Wechsel von SIM auf eSIM am iPhone hat nicht funktioniert und hängt im Status "Aktivieren..."
Der Wechsel über das Kundencenter und QR Code scannen hat funktionert. Nur die der erste Versuch hängt und läßt sich weder löschen noch nach reboot beseitigen.
Gruß
Michael
568
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
28 days ago
90
0
2
1 year ago
284
0
10
8 months ago
253
0
1
11 months ago
124
0
1
Ausgeschiedener Helfer
7 months ago
@MichiDynamike
Ein eigener Beitrag ist immer hilfreich - statt in demjenigen eines anderen Users zu antworten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/iPhone-eSIM-Aktivierung-haengt/m-p/6951833#M720386
Nur: Wie sollen andere Helfer (m/w/d) ahnen, was das "gleiche Problem" ist, wenn der Bezug völlig fehlt?
1
0
мαтαıмακı
7 months ago
Grüße @MichiDynamike
Warum den wechsel nicht direkt im iPhone gemacht?
Warte auf das @Telekom-hilft-Team oder rufe die Hotline 0800 330 2202 an.
0
3
MichiDynamike
Answer
from
мαтαıмακı
7 months ago
Jepp, genau so habe ich es gemacht, direkt auf dem iPhone. iPhone war auch im WLAN. Nur das hat nicht funktioniert. Die eSIM Aktivierung hängt.
0
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
7 months ago
Hallo @MichiDynamike ,
du hast dich bereits unter dem verlinkten Beitrag gemeldet, super.
Ein Anruf erfolgt voraussichtlich im angegebenen Zeitfenster.
Liebe Grüße
Anna
0
MichiDynamike
Answer
from
мαтαıмακı
7 months ago
Hallo Anna,
jepp, mach ich.
Vielen Dank
Michael
1
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
7 months ago
@MichiDynamike
Ein Anruf kommt jetzt von einer Kollegin aus der Technik!!!
LG Anna Lena L.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
MichiDynamike