eSIM Aktivierung hängt
vor 8 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe das gleiche Problem. Wechsel von SIM auf eSIM am iPhone hat nicht funktioniert und hängt im Status "Aktivieren..."
Der Wechsel über das Kundencenter und QR Code scannen hat funktionert. Nur die der erste Versuch hängt und läßt sich weder löschen noch nach reboot beseitigen.
Gruß
Michael
571
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
115
0
2
vor einem Jahr
304
0
10
vor 9 Monaten
261
0
1
vor 11 Monaten
127
0
1
vor 8 Monaten
@MichiDynamike
Ein eigener Beitrag ist immer hilfreich - statt in demjenigen eines anderen Users zu antworten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/iPhone-eSIM-Aktivierung-haengt/m-p/6951833#M720386
Nur: Wie sollen andere Helfer (m/w/d) ahnen, was das "gleiche Problem" ist, wenn der Bezug völlig fehlt?
0
vor 8 Monaten
Grüße @MichiDynamike
Warum den wechsel nicht direkt im iPhone gemacht?
Warte auf das @Telekom-hilft-Team oder rufe die Hotline 0800 330 2202 an.
3
Antwort
von
vor 8 Monaten
Jepp, genau so habe ich es gemacht, direkt auf dem iPhone. iPhone war auch im WLAN. Nur das hat nicht funktioniert. Die eSIM Aktivierung hängt.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @MichiDynamike ,
du hast dich bereits unter dem verlinkten Beitrag gemeldet, super.
Ein Anruf erfolgt voraussichtlich im angegebenen Zeitfenster.
Liebe Grüße
Anna
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo Anna,
jepp, mach ich.
Vielen Dank
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@MichiDynamike
Ein Anruf kommt jetzt von einer Kollegin aus der Technik!!!
LG Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von