eSim Aktivierung löst mehrmals Fehler aus (iPhone) Hotline schickt neue […]
vor 2 Jahren
eSim-Aktivierungen an das iPhone. Dies führt ebenfalls immer zu dem Fehler, dass das iPhone meldet „eSim auf diesem Gerät nicht aktivierbar“
Problem war halt, dass sie eSim dennoch aktiviert wurden aber halt auf dem iPhone nicht verwendet werden konnten.
im Anschluss verschickt der Hotline-Mitarbeiter eine email mit einen QR-Code! Diese Aktivierung hat dann endlich mal funktioniert.
die Freude wurde dann dadurch getrübt, dass mir mitgeteilt wurde, dass für jeden eSim-Aktivierung-Versuch 29,95 Euro berechnet werden und mit der nächsten Rechnung 89,85 Euro berechnet werden.
Finde das alles suspekt! Mehr als auf „aktivieren“
klicken kann man nicht machen. Also kann der Fehler ja schlecht bei Anwender liegen ? Dafür jetzt 90 Euro zu verlangen ist schon übel!
140
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
209
0
2
vor 2 Jahren
487
0
10
vor einem Jahr
170
0
1
vor einem Jahr
562
0
6
vor einem Jahr
312
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
