eSim Aktivierung löst mehrmals Fehler aus (iPhone) Hotline schickt neue […]

2 years ago

eSim-Aktivierungen an das iPhone. Dies führt ebenfalls immer zu dem Fehler, dass das iPhone meldet „eSim auf diesem Gerät nicht aktivierbar“

 

Problem war halt, dass sie eSim dennoch aktiviert wurden aber halt auf dem iPhone nicht verwendet werden konnten. 

 

im Anschluss verschickt der Hotline-Mitarbeiter eine email mit einen QR-Code! Diese Aktivierung hat dann endlich mal funktioniert.

 

die Freude wurde dann dadurch getrübt, dass mir mitgeteilt wurde, dass für jeden eSim-Aktivierung-Versuch 29,95 Euro berechnet werden und mit  der nächsten Rechnung 89,85 Euro berechnet werden. 

Finde das alles suspekt! Mehr als auf „aktivieren“

klicken kann man nicht machen. Also kann der Fehler ja schlecht bei Anwender liegen ? Dafür jetzt 90 Euro zu verlangen ist schon übel! 

 

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    • 2 years ago

      Guten Abend @DonnieD ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und deine Nachricht hier an uns.

      Ich bin mir sicher, dass wir hier gemeinsam eine Lösung finden werden.

       

      Wie ich deinem Profil entnehmen kann, bist du bis 18 Uhr täglich erreichbar.

      Daher bitte ich mein/e Kollegen*innen dich morgen zu kontaktieren und hier eine für beide Seiten einvernehmliche Lösung zu finden. 

       

      Bis dahin wünsche ich dir einen angenehmen Abend.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D. 

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    • 2 years ago

      Vielen Dank für die schriftliche Rückmeldung und für das nette und zielführende Gespräch. : -) 

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      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @DonnieD,

       

      vielen Dank für deine Geduld. 🤗

       

      Auf dieser Rechnung ist noch nichts zu sehen.

      Wir schauen im November nochmal rein.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

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      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @DonnieD.,

       

      ich habe mir deine aktuelle Rechnung von heute angesehen.

      Die SIM Karten Aktivierungen wurden nicht berechnet.

       

      Es ist nichts passiert.

       

      Melde dich gerne, wenn du weitere Fragen hast.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

       

       

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      Answer

      from

    • 2 years ago

      Moin @DonnieD,

       

      ich habe ebenfalls zu danken für das nette Gespräch. Wir machen die Gutschrift, wie besprochen, sobald die nächste Rechnung da ist.

       

      Viele Grüße und einen sonnigen Tag für dich.

      Michael

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