Solved
eSIM Aktivierungscode erscheint nicht im Kundecenter (vor 4 Stunden bestellt)
5 years ago
Guten Tag,
Meine alte SIM ist de-aktiviert. Den Aktivierungscode sollte ich innerhalb 2 Stunden in meinem Kundecenter bei telekom.de als Quellcode erhalten. Dies ist leider nicht der Fall. Morgen fahre ich für 4 Wochen ins Ausland, daher ist ein Brief keine Alternative.
Gibt es es noch einen anderen Weg diesen Quellcode zu erhalten z.. auf der Magenta App oder ähnlich?
MvG
A.Buchner
742
12
This could help you too
Solved
2102
0
3
Solved
2389
0
4
1 year ago
128
0
4
5 years ago
290
0
2
5 years ago
@ayselbuchner
Vertrag als Vertragspartner verknüpft?
http://telekom.de/kundencenter/sim-karten-einzelheiten
ist der richtige Link.
9
Answer
from
5 years ago
"Krampfig" ist noch wohlwollend ausgedrückt, Telekom& eSIM ist ein einziges Desaster.
Aber der Beitrag #6 deutet ja an, dass man sich die eSIM jetzt direkt aufs Gerät schicken lassen kann, ohne TAN. Wenn es denn auch klappt.
Answer
from
4 years ago
Und was ist wenn ich diesen Hinweis nun überlesen habe und keinen weiteren Vertrag habe um diesen zu verknüpfen? Gibts keinen anderen Weg?
Answer
from
4 years ago
wir können dir dein eSIM-Profil auch gerne per Post zusenden.
Viele Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@ayselbuchner
Hast du keine weitere aktive Privatkunden SIM unter deiner Kundennummer?
Dann hast du das missachtet
0
5 years ago
Wie ich sehe, konnte Ihnen bereits super weitergeholfen werden.
Bei weiteren Fragen kommen Sie gerne auf mich zu.
Viele Grüße
Dean B.
0
Unlogged in user
Ask
from