Gelöst

eSIM Aktivierungscode erscheint nicht im Kundecenter (vor 4 Stunden bestellt)

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

Meine alte SIM ist de-aktiviert. Den Aktivierungscode sollte ich innerhalb 2 Stunden in meinem Kundecenter bei telekom.de als Quellcode erhalten. Dies ist leider nicht der Fall. Morgen fahre ich für 4 Wochen ins Ausland, daher ist ein Brief keine Alternative.

Gibt es es noch einen anderen Weg diesen Quellcode zu erhalten z.. auf der Magenta App oder ähnlich?

 

MvG

A.Buchner

759

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    692

    2

    2

    in  

    300

    0

    2

    in  

    207

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...