eSim Aktivierungscode

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

am 17.09.2020 habe ich telefonisch beantragt meine SIM gegen seine eSim zu tauschen.

Ich sollte 30 Minuten später einen Aktivierungscode erhalten, leider ist dieser bis jetzt nicht in meinem Kundencenter zu finden.

 

Könnten wir dies nochmal versuchen?

 

Da ich inzwischen bereits in Ägypten bin, habe ich die normale Sim auch schon aus meinem Iphone 11, durch eine Ägyptische ersetzt.

 

Herzlichst,

Madeleine

290

3

    • vor 5 Jahren

      @Leneharapat

      Hallo Madeleine

      willkommen hier bei uns.

      Gerne bin ich behilflich. Bitte hinterlege doch deine Rufnummer in deinem Profil.
      Anschließend freue ich mich über einen kurzen Hinweis, wenn die Nummer da ist. Dann schaue ich mir das an und melde mich auch gerne.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Sabrina A.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Sabrina A. ,

       

      danke für deine Nachricht.

       

      Ich habe meine Handynummer einmal im Profil hinterlegt.

       

      Herzliche Grüße,

      Lene

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Leneharapat,

      vielen Dank für das Hinterlegen deiner Mobilfunknummer.
      Um dein Anliegen zu klären ist eine Legitimation erforderlich.
      Erreiche ich dich in Ägypten unter der angegebenen Rufnummer?
      Falls ja, wann darf ich es versuchen?

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      650

      2

      2

      in  

      349

      0

      1

      in  

      128

      0

      4