eSIM auf Apple Watch in der Familienkonfiguration aktivieren
2 days ago
Hallo Zusammen,
ich möchte für meinen Sohn ein Apple Watch SE Gerät mit einer Familienkonfiguration nutzen. Dies soll ohne die Nutzung eines iPhones durch meinen Sohn erfolgen.
Dazu habe ich den Telekom "Smart Connect S eco 1M" Tarif gebucht. Leider ist die Schaltfläche "Mobilfunk konfigurieren" in der Apple Watch App ausgegraut. Ich habe die Einrichtung anhand der Dokumentationen und Einrichtungsanleitungen mehrfach ausprobiert, bekomme die eSIM jedoch nicht auf die Watch übertragen. Die Apple Watch wurde von mir separat gekauft, nicht zusammen mit der eSIM.
Andere Beiträge in diesem Forum deuten darauf hin, dass die EID des Geräts aktiv von der Telekom mit meiner eSIM verknüpft werden müssen und es keine Möglichkeit für mich gibt, dies zu tun. Ich kann im Kundencenter keine Option zur Eingabe der Geräte EID finden.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
28
0
5
This could help you too
439
0
1
1018
0
2
1879
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 days ago
Guten Morgen @ACB4600,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community,
gerne unterstütze ich Sie bei der Einrichtung.
Hierzu ist allerdings eine telefonische Legitimation erforderlich.
Sind Sie bitte so freundlich und hinterlegen im Profil eine Rückrufnummer, unter der ich Sie erreichen kann.
Am besten bitte noch ein Zeitfenster, wann Ihnen ein Anruf gut passt.
Viele Grüße
Marita
0
0
2 days ago
Ich habe meine Festnetznummer im Profiltext eingefügt.
0
3
from
2 days ago
Hallo @ACB4600,
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe es weitergeleitet.
Sie sollten heute im Laufe des Tages einen Rückruf erhalten.
Viele Grüße
Marita
0
from
10 hours ago
Hi @Marita W. ,
es hat sich leider noch niemand gemeldet und die Watch kann immer noch nicht konfiguriert werden. Ich würde das Gerät wirklich gern für das Wochenende in Betrieb nehmen wollen. Können wir da irgendwas machen?
0
from
9 hours ago
Hallo @ACB4600,
ich bitte um Entschuldigung, das ist sehr ärgerlich.
Bedauerlicherweise habe ich keine Möglichkeit das zu erledigen, habe es aber erneut angestoßen.
Viele Grüße
Marita
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from