Gelöst

eSim kann nicht auf der Apple Watch aktiviert werden - Fehlermeldung

vor 3 Tagen

Ich kann meine Telekom eSim nicht auf der Apple Watch aktivieren. In der Watch App erscheint bei „Mobilfunk konfigurieren“ immer wieder diese Fehlermeldung:

Entschuldigung

Leider gibt es ein Problem. Dies kann folgende Gründe haben:

Ihr Telekom Login gehört nicht zu diesem Vertrag oder Sie haben nicht die erforderlichen Rechte.

Sie haben in den letzten 24 Stunden einen anderen Auftrag für Ihren Vertrag eingestellt. In diesem Fall können Sie aktuell keine weiteren Änderungen durchführen. Bitte versuchen Sie es in 24 Stunden erneut.

Sie sind Telekom Geschäftskunde: Bitte wenden Sie sich an den verantwortlichen Ansprechpartner für Ihren Telekom Geschäftskundenvertrag in Ihrem Unternehmen und beauftragen Sie eine MultiSIM als eSIM-Zugangsprofil für Ihren Vertrag.

Es handelt sich um einen allgemeinen technischen Fehler, bitte versuchen Sie es später erneut.

Tritt der Fehler wiederholt über einen längeren Zeitraum auf, wenden Sie sich bitte an die Telekom Hotline unter 0800 33 02202

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    • vor 3 Tagen

      @TeleSchmidt 

      Was denkst du denn, was auf dich zutrifft ?

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      von

      vor 3 Tagen

      TeleSchmidt
      Was ist denn das für ein überflüssiger Kommentar. Sind wir hier bei Rate mal?

      Was ist denn das für ein überflüssiger Kommentar. Sind wir hier bei Rate mal?

      TeleSchmidt

      Was ist denn das für ein überflüssiger Kommentar. Sind wir hier bei Rate mal?

      Wieso, beantworte/bewerte doch einmal die Frage/ Aussagen in der Fehlermeldung !

      Dann können wir hier auch helfen.

      Ansonsten warte auf ein Teamie hier oder rufe gleich die Hotline 2202 an.

      0

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo @TeleSchmidt,

       

      ich prüfe das gerne einmal-

      Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte

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      von

      vor 3 Tagen

      Hallo Malte, du kannst noch gern am Samstag ab 12:00 Uhr anrufen. Vielen Dank. 

      Eine meiner beiden eSim war bereits auf die Apple Watch aktiviert. Seit ich ein neues iPhone habe funktioniert das nicht mehr. Die Watch musste ich  zurücksetzen, da das Backup fehlerhaft war. Seitdem kann ich keine eSIM mehr zuweisen. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      Vielen Dank an die nette Kollegin. Es läuft wieder. Super.

      Frohe Weihnachten allen. 

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    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      Vielen Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @TeleSchmidt

       

      Ich freue mich sehr, dass ich dir am Ende bei der neuen Einrichtung weiterhelfen konnte. 

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch ein zauberhaftes Wochenende. 

       

      Freundliche Grüße 

      Caro 

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    • vor 2 Tagen

      Hallo @Carolin L. , ich habe da doch noch 1-2  Probleme, bei denen du mir evtl. helfen könntest. Das hatte ich vergessen. Vielleicht kannst du mich noch mal anrufen, wenn du Zeit hast. Das wäre super. 

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      2

      von

      vor 2 Tagen

      Dankeschön für das nette Gespräch @TeleSchmidt. 😊 Ich freu' mich, dass ich deine Fragen beantworten konnte. Falls im Januar irgendwas nicht klappen sollte, schreib' einfach wieder hier und dann melden wir uns. 

       

      Eine schöne Vorweihnachtszeit, viele Grüße

      Jasmin 🎄😊🎄

      0

      von

      vor 2 Tagen

      @Jasmin B. Das Wünsche ich auch. 🎄

      Wird schon klappen. 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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