Gelöst
Esim lässt sich im Kundenberater nicht deaktivieren
vor 4 Jahren
hallo,
seither konnte ich im kundencenter diverse einstellungen vornehmen.
wollte ein esim rausnehmen , geht nicht..
bitte alle esim (3) stück deaktivieren.
danke
437
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
284
0
1
vor 2 Jahren
106
0
1
vor 5 Jahren
634
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Ralf_beau
bitte keine mehrerer Threads. Bleib bei diesem:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/esim-laesst-sich-im-kunsencenter-nicht-deaktivieren/m-p/5390035#M33768
0
0
vor 4 Jahren
ich habe Sie telefonisch nicht erreicht.
Wann passt es mit einen kurzen Anruf?
Viele Grüße
Marita W.
0
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
gerne jetzt
@Marita W.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.
Bitte melden Sie sich gerne im Dezember, falls Sie Unterstützung benötigen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
1. Hallo, kundencenter hängt wieder. Einen auftrag eingestellt und jetzt ist alles blockiert. Die esim ist auch verschwunden 🥲
2. eine xtra karte habe ich im tpunkt mit einem übernahmeformular auf mich umschreiben lassen, leider ist die karte jetzt nicht in meinem kundencenter einbindbar, da mir für diese neue nummern vergeben wurden.
vorab schon mal vielen dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von