Solved
Esim lässt sich im Kundenberater nicht deaktivieren
4 years ago
hallo,
seither konnte ich im kundencenter diverse einstellungen vornehmen.
wollte ein esim rausnehmen , geht nicht..
bitte alle esim (3) stück deaktivieren.
danke
437
0
6
This could help you too
1 year ago
284
0
1
5 years ago
634
0
1
2 years ago
106
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Ralf_beau
bitte keine mehrerer Threads. Bleib bei diesem:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/esim-laesst-sich-im-kunsencenter-nicht-deaktivieren/m-p/5390035#M33768
0
0
4 years ago
ich habe Sie telefonisch nicht erreicht.
Wann passt es mit einen kurzen Anruf?
Viele Grüße
Marita W.
0
4
Answer
from
4 years ago
gerne jetzt
@Marita W.
0
Answer
from
4 years ago
ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.
Bitte melden Sie sich gerne im Dezember, falls Sie Unterstützung benötigen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
Answer
from
4 years ago
1. Hallo, kundencenter hängt wieder. Einen auftrag eingestellt und jetzt ist alles blockiert. Die esim ist auch verschwunden 🥲
2. eine xtra karte habe ich im tpunkt mit einem übernahmeformular auf mich umschreiben lassen, leider ist die karte jetzt nicht in meinem kundencenter einbindbar, da mir für diese neue nummern vergeben wurden.
vorab schon mal vielen dank
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from