ESim nicht aktivierbar

vor einem Jahr

Guten Tag, Nach einem Gerätewechsel wurde ich auf meinem iPhone aufgefordert, das ESim-Profil zu löschen und jetzt bekomme ich es weder auf dem alten, noch auf dem neuen aktiviert. Würde ja den Kundendienst anrufen „aber „ …

 

 

198

8

    • vor einem Jahr

      Was "aber" ? Der Kundendienst ist vermutlich das einzige was dir helfen kann, in dem es das Profil auf dem iPhone mit der EID wieder aktiviert.

      0

    • vor einem Jahr

      Grüße @Jean3112 

      Am schnellsten geht es mit der eID über die Hotline 0800 330 2202.

      Aber warum macht man nicht einen Gerätewechsel, wie es die Hersteller empfehlen?

      0

    • vor einem Jahr

      Jean3112

      Würde ja den Kundendienst anrufen „aber „ …

      Würde ja den Kundendienst anrufen „aber „ …
      Jean3112
      Würde ja den Kundendienst anrufen „aber „ …

      ... aber du hast die passende Hotlinenummer nicht? Dann nimm die die @→Mataimaki← genannt hat.

      0

    • vor einem Jahr

      Jean3112

      Würde ja den Kundendienst anrufen „aber „ …

      Würde ja den Kundendienst anrufen „aber „ …
      Jean3112
      Würde ja den Kundendienst anrufen „aber „ …

      du findest kein telefon von welchem du einen kostenlosen anruf tätigen kannst - im umkreis von 1000 Kilometern?

      0

    • vor einem Jahr

      Mal eine Verständnisfrage, du hast die eSim auf dem alten Telefon gelöscht, BEVOR du diese ins neuen Gerät übertragen hast?

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Jean3112

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 

       

      Ich habe gesehen, dass du bereits mit unserem Chat geschrieben hast. Konnte eine Lösung gefunden werden? 

       

      Viele Grüße

      Julia S. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      leider nein

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hast du eine alternative Rückrufnummer, unter der wir dich erreichen können? Ohne vorherige telefonische Authentifizierung dürfen wir hier keine Auskünfte zu deinem Vertrag geben. 

       

      Alternativ wende dich bitte noch einmal an den Servicechat. 

       

      Viele liebe Grüße

      Julia S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2578

      0

      2

      in  

      1681

      0

      2

      in  

      313

      0

      2

      in  

      82

      0

      2

      Gelöst

      in  

      233

      0

      4