Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
eSIM nicht mehr per Download im Kundencenter?
vor 5 Jahren
Hallo liebes Team,
ich nutze zu meinem Mobilfunk-Vertrag mehrere MultiSIM, zum Teil auch im eSIM-Format. Mehrfach habe ich diese auch schon getauscht und jeweils per Download im Kundencenter zur Installation erhalten. Nach Auskunft der Kundenbetreuung soll dies nicht mehr möglich sein, sondern ausschließlich auf dem Postweg erfolgen. Ist das tatsächlich korrekt? Wenn dem so ist, kann man eine eSIM auch im Telekom-Shop erhalten?
Gruß aus Berlin
184
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
419
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
739
0
3
221
0
7
Mr. Oizo
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Das ist komisch, am 10.03. konnte ich das problemlos über die 2202 machen
0
0
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung zu deinem Beitrag. Wir haben aktuell etwas mehr zu tun.
Konnte das Problem mittlerweile gelöst werden?
Ich helfe sonst gerne bei der Bestellung einer Multi-SIM Karte als eSIM. Diese kann auch nach wie vor zum Download im Kundencenter bereitgestellt werden.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Finn A.
vor 5 Jahren
Hallo @Finn A.
Vielen Dank für die Information. Ich freue mich, dass es weiterhin möglich ist, eSIM-Profile zum Download zu erhalten.
Ich habe mir nun MultiSIM‘s als Triple-SIM im Telekom-Shop geholt, hätte aber doch gerne noch eine weitere als eSIM-Profil. Es wäre schön, wenn Du dabei helfen könntest.
Vielen Dank
Frank.
0
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen.
Wann darf ich es erneut probieren?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0