eSIM nicht mehr per Download im Kundencenter?
5 years ago
Hallo liebes Team,
ich nutze zu meinem Mobilfunk-Vertrag mehrere MultiSIM, zum Teil auch im eSIM-Format. Mehrfach habe ich diese auch schon getauscht und jeweils per Download im Kundencenter zur Installation erhalten. Nach Auskunft der Kundenbetreuung soll dies nicht mehr möglich sein, sondern ausschließlich auf dem Postweg erfolgen. Ist das tatsächlich korrekt? Wenn dem so ist, kann man eine eSIM auch im Telekom-Shop erhalten?
Gruß aus Berlin
190
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Mr. Oizo
5 years ago
Das ist komisch, am 10.03. konnte ich das problemlos über die 2202 machen
0
0
Finn A.
Telekom hilft Team
5 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung zu deinem Beitrag. Wir haben aktuell etwas mehr zu tun.
Konnte das Problem mittlerweile gelöst werden?
Ich helfe sonst gerne bei der Bestellung einer Multi-SIM Karte als eSIM. Diese kann auch nach wie vor zum Download im Kundencenter bereitgestellt werden.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
1
Anonymous User
Answer
from
Finn A.
5 years ago
Hallo @Finn A.
Vielen Dank für die Information. Ich freue mich, dass es weiterhin möglich ist, eSIM-Profile zum Download zu erhalten.
Ich habe mir nun MultiSIM‘s als Triple-SIM im Telekom-Shop geholt, hätte aber doch gerne noch eine weitere als eSIM-Profil. Es wäre schön, wenn Du dabei helfen könntest.
Vielen Dank
Frank.
0
Unlogged in user
Answer
from
Finn A.
Finn A.
Telekom hilft Team
5 years ago
Leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen.
Wann darf ich es erneut probieren?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User