Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
QR-Code Download der eSIM funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das Samsung Galaxy Z Fold 2 und habe zu meinem Vertrag gestern eine eSIM bestellt.
Trotz mehrfacher Versuche gelingt mir der Download nicht. Ich habe schon häufger eine eSIM über das Kundencenter geladen und hatte nie Probleme.
An der Hotline konnte man mir gestern auch nicht helfen und wollte die Sache an einen Techniker weitergeben.
Auch heute funktioniert der Download immer noch nicht.
Hat noch jemand eine Idee?
Vielen Dank für eure Mühe und viele Grüße
Heike
419
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1599
0
2
209
0
2
vor 5 Jahren
718
0
2
vor 4 Jahren
530
0
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Eggbear
vor 4 Jahren
Hallo @Eggbear
Löschen Sie mal die Daten und Cache im unbekannten Browser.
Auch müssen Cookies von Dritten zugelassen werden.
1
0