eSIM noch nicht erhalten
vor 2 Tagen
Hallo zusammen,
am 17.4. beauftragte ich eine PlusKarte+ mit Rufnummermitnahme zum Ende der Vertragslaufzeit bei Vodafone. Bestätigung per SMS erhalten, dass der Wechsel zum 26.6. erfolgt.
Ist es normal, dass ich bis heute die eSIM nicht erhalten habe (weder per Post noch über eine Mitteilung im neuen Kundencenter - jedenfalls sehe ich dort nichts, evtl. suche ich aber an der falschen Stelle).
Danke :)
LG!
50
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
192
0
2
vor 4 Jahren
1683
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Tagen
Ja, ist normal, die Karte kommt in der Regel wenige Tage vor Start des Vertrages. Bis dahin ist ja auch noch ne Weile Zeit 😉
4
Antwort
von
vor 2 Tagen
Weißt du auch, ob sie per Post als QR-Code oder "online" kommt?
Oki, super. Weißt du auch, ob sie per Post als QR-Code oder "online" kommt?
Die Telekom verschickt die erste eSIM noch oldschool per Post.
Antwort
von
vor 2 Tagen
Was meinst du mit der "ersten" Sim? Mein Vertrag bei der Telekom hat schon Zusatzkarten, jetzt kommt die 4. dazu und dann ist endlich die ganze Family drüben :)
Antwort
von
vor 2 Tagen
Die erste sim die du für den neuen Vertrag bekommst, wenn du später einen Kartentausch machst oder ne MultiSim bestellst geht das auch online.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @TaroR,
schön, dass du dich für uns entschieden hast. 🙂
Das eSIM-Profil wird dir kurz vor dem Bereitstellungstermin zugestellt. Bitte habe noch etwas Geduld.
Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von