eSIM noch nicht erhalten

vor 2 Tagen

Hallo zusammen,

am 17.4. beauftragte ich eine PlusKarte+ mit Rufnummermitnahme zum Ende der Vertragslaufzeit bei Vodafone. Bestätigung per SMS erhalten, dass der Wechsel zum 26.6. erfolgt.

Ist es normal, dass ich bis heute die eSIM nicht erhalten habe (weder per Post noch über eine Mitteilung im neuen Kundencenter - jedenfalls sehe ich dort nichts, evtl. suche ich aber an der falschen Stelle).

Danke :)

LG!

50

6

    • vor 2 Tagen

      Ja, ist normal, die Karte kommt in der Regel wenige Tage vor Start des Vertrages. Bis dahin ist ja auch noch ne Weile Zeit 😉

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      TaroR

      Weißt du auch, ob sie per Post als QR-Code oder "online" kommt?

      Oki, super. Weißt du auch, ob sie per Post als QR-Code oder "online" kommt?

      TaroR
      Weißt du auch, ob sie per Post als QR-Code oder "online" kommt?

      Die Telekom verschickt die erste eSIM noch oldschool per Post.

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Was meinst du mit der "ersten" Sim? Mein Vertrag bei der Telekom hat schon Zusatzkarten, jetzt kommt die 4. dazu und dann ist endlich die ganze Family drüben :)

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Die erste sim die du für den neuen Vertrag bekommst, wenn du später einen Kartentausch machst oder ne MultiSim bestellst geht das auch online.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Hallo @TaroR,

       

      schön, dass du dich für uns entschieden hast. 🙂


      Das eSIM-Profil wird dir kurz vor dem Bereitstellungstermin zugestellt. Bitte habe noch etwas Geduld. 

       

      Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.

      Sarah

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    120

    0

    1

    Gelöst

    in  

    115

    0

    3

    Gelöst

    5503

    0

    5

    in  

    1683

    0

    2