Gelöst
ESIM Problem
vor 5 Jahren
Ich habe Mist gemacht und aus Dummheit mein ESIM Profil gelöscht...eine neue kann ich nicht beantragen weil ich dafür sms empfangen muss was nicht mehr geht. Anrufen kann ich nicht da ich keinen Tarif mehr hinterlegt habe. Wie komme ich jetzt an eine neue ESIM? 😞
451
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2269
0
1
vor 3 Jahren
690
0
2
vor einem Jahr
470
0
3
vor 4 Jahren
2719
0
4
1022
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Jahren
Siehe hier, die dort genannten Lösungswege dürften auch auf deinen Fall zutreffen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/eSIM-nicht-aktivierbar/td-p/4216174
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich hatte letztens das gleiche Problem. Ich habe angerufen und man hat das eSIM-Profil direkt auf mein Gerät aktiviert. Dazu musste ich nur die EID bestätigen.
0
1
von
vor 5 Jahren
Geil aus der Hotline werde ich rausgeworfen wegen Prepaidvertrag. Chat wird nach 20 Minuten einfach beendet. Starke Leistung.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo @sascha220482,
ich schaue mir das Ganze im System an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Elvira H.
0
7
von
vor 5 Jahren
Ok dann warte ich. Aber trotzdem vielen Dank!
0
von
vor 5 Jahren
0
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Elvira H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von