Solved
ESIM Problem
5 years ago
Ich habe Mist gemacht und aus Dummheit mein ESIM Profil gelöscht...eine neue kann ich nicht beantragen weil ich dafür sms empfangen muss was nicht mehr geht. Anrufen kann ich nicht da ich keinen Tarif mehr hinterlegt habe. Wie komme ich jetzt an eine neue ESIM? 😞
451
12
This could help you too
3 years ago
2240
0
1
3 years ago
657
0
2
9 months ago
382
0
3
996
0
2
4 years ago
2625
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Siehe hier, die dort genannten Lösungswege dürften auch auf deinen Fall zutreffen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/eSIM-nicht-aktivierbar/td-p/4216174
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich hatte letztens das gleiche Problem. Ich habe angerufen und man hat das eSIM-Profil direkt auf mein Gerät aktiviert. Dazu musste ich nur die EID bestätigen.
1
Answer
from
5 years ago
Geil aus der Hotline werde ich rausgeworfen wegen Prepaidvertrag. Chat wird nach 20 Minuten einfach beendet. Starke Leistung.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @sascha220482,
ich schaue mir das Ganze im System an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Elvira H.
7
Answer
from
5 years ago
Ok dann warte ich. Aber trotzdem vielen Dank!
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Viele Grüße
Elvira H.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Viele Grüße
Elvira H.
0
Unlogged in user
Ask
from