Solved

eSim Profil gelöscht und Neues angefordert

10 months ago

Hallo,

ich habe ein neues iPhone 15 aus Vertragsverlängerung bekommen und die dazugehörige eSIM leider aus versehen im Übertragungsvorgang gelöscht. Das Profil steht im Kundencenter auch als gelöscht. Im Kundencenter habe ich über Tausch ein neues Profil angefordert. Die 30 Minuten sind mittlerweile schon lange um und ich habe noch keine Mail erhalten. Wie bekomme ich den qr Code um endlich wieder meine Daten nutzen zu können 🤷🏼‍♀️😊

135

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    10 months ago

    Hallo, mein Problem hat sich gelöst ich war am Samstag im Telekom Shop 👍🏼

    0

This could help you too

Solved

in  

398

0

1

Solved

in  

179

0

2

Solved

in  

526

0

3

Solved

in  

1059

0

5

Solved

in  

382

0

3